Hape Badespielzeug Musikalische Wale, mit Sound

der Kleine hat viel Spaß

Super für Kids die Musik lieben. Was ich neben den Kindgerechten bunten Farben und der Musik toll finde sind die Wale die das Wasser echt hoch springen lassen ;) so gewöhnen sich die Kleinen mal ganz nebenbei daran auch mal ein paar Wasserspritzer ins Gesicht zu bekommen, was ich aus Erfahrung durch unsere älteren Kinder für wichtig empfinde, damit später keine Angst z.B beim Duschen entsteht. Hinweis: Sollte regelmäßig nach dem Baden mal in klares, sauberes Wasser gestellt werden und kurz durchlaufen, damit die kleinen Düsen nicht verstopfen. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung

Ein Spaß für die kleinen

Das Spielzeug ist richtig schön. Wir haben es zu Weihnachten verschenkt und als die kleinen es ausgepackt hatten haben wir es auch gleich ausprobiert und wir waren begeistert. Die Fontänen kommen im Takt wenn man einstellt, dass Musik gespielt wird. Auch das man zwischen einzelnen Tönen und Musik abwechseln kann ist toll.

Super badespaß

Unsere Kids lieben dieses Spielzeug. Hat man zu viel Wasser in der wanne ist der Ton etwas leiser aber sonst super

Enttäuscht

Nach dreimaligen Gebrauch, kein Wassersprudeln mehr aus den Fischen. Melodien schrecklich.

Super Spielzeug hoher Funfaktor

Sehr cooles superlustiges Wasserspielzeug für die Kleinen auch unser mittlerer ist fasziniert und singt die Lieder mit. Schön verarbeitet und schön wie die Wasserstrahlen zur Musik tanzen.

Nach 3x benutzen kaputt!

Haben es gerade 3x mit in der Wanne gehabt und schon geht es nicht mehr! Ganz klar keine Kaufempfehlung. Schade…

Enkelin hat viel Spaß

Sehr gute verarbeitung, hoffe das meine Enkelin lange Freude damit haben wird.

Sehr lustig

Für 30€ schon sehr teuer. Aber mein Kleiner (20 Monate) liebt es und findet es auch nach dem 10ten Mal noch lustig!

Wir sind sehr begeistert

Super tolles spielzeug für die Badewanne, tolle musik

Ein muss

Hab viel Wasser Spielzeug aber das ist mit Abstand das coolste

Kleinkinder haben sehr viel Spaß damit

Sehr schön , ist wirklich ein toller Badespaß für unsere kleinen

Ein toller artikel

Kann ich jeden mamas empfehlen!!