Tefal Heißluftfritteuse Tefal EY4018 Easy Fry Precision XL Heißluftfritteuse - 1500 Watt, 4,2 Liter, digitales Display, Schwarz

Sehr zufrieden

Nach langen Überlegungen habe ich mich für diese Fritteuse entschieden, weil sie einfach die besten Kundenbewertungen hatte. Diesen Kauf habe ich nicht bereut und kann die Tefal-Heißluftfritteuse EY4018 guten Gewissens weiterempfehlen. In meinem Einpersonen-Haushalt kommt dieser Küchenhelfer fast täglich zum Einsatz.

Endlich pommes ohne Öl.

Meine Hilfe in der Küche , mache da fast alles , pommes , chicken wings , meistens Fleisch. Ich liebe es , einfach nur zeitsparend . Schnel und easy zu reinigen , spühlmaschine geeignet . Super Gerät . Lohnt sich .

Einfach nur super Ich liebe es ,kein fehlkauf benutze so selten den backofen selbst piccolinos oder auftauch brezeln nach geschmack 5-7 min nur Einfach klasse top

Eine Heissluftfriteusse die alle kann

Ob Schnitzel, Chicken McNuggets, Gemüse, und Co , ich bin sehr zu frieden mit diesem gerät, alles schmecklt sehr lecker, besonders Pommes.

Ein bisschen Übung dann sind auch die Pommes

Erklärt sich von selber. OPTIK gut. Keine Geruchbildung.... ein kleines Buch wie lange man etwas frittieren muss, wäre gut.

Sehr leckere Pommes!

Das Gerät ist einfach zu bedienen und bereitet köstliche Pommes u. a. Lebensmittel in kurzer Zeit zu. Man braucht tatsächlich nur etwas Öl hinzu geben und erhält wunderbar knusprige Pommes, aber mit erheblich weniger Fett. Eine tolle Fritteuse, die ich wieder kaufen würde.

Super Teil, tolle Ergebnisse

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Das Ergebnis ist mit z.B. Pommes aus dem Backofen nicht zu vergleichen. Alleine hierfür hat sich die Anschaffung schon gelohnt. Habe mich bewusst für das nicht so edel wirkende schwarz entschieden, da Edelstahl doch empfindlicher ist. Preislich ist Otto einmal mehr günstigster Anbieter.

Jetzt hat es mich doch erwischt…

Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich gegen die Anschaffung einer Heißluftfritteuse gewehrt habe, ist dieses Prachtexemplar jetzt doch bei uns eingezogen. Ich habe nie geglaubt, wenn alle mir von den ach so knusprigen Pommes innerhalb kürzester Zeit vorgeschwärmt haben. Was soll ich sagen? Die Pommes werden soooo knusprig! Und so schnell und einfach. Heute stehen Muffins auf dem Programm und in den nächsten Wochen werden sicher noch viele andere Gerichte folgen.

günstige Hochwertige Heissluftfritteuse

schickes Design, einfache Bedienung, Pommes usw. werden super, Preis gut, Lieferung super schnell ,

Lohnt sich aufjedenfall!

Die Bedienung ist ganz praktisch dank der abgebildete Symbolen. Wenn man eile hat kann man die Zeit kürzer und die Temperatur höher einstellen. Für einen guten Geschmack lohnt es sich aufjedenfall. Sieht sehr edel aus.

Tolle Markenfritteuse von TEFAL

Eine super Fritteuse, total einfach zu bedienen mit LCD-Touch-Display, was mir richtig gut gefällt. Sie arbeitet zuverlässig und die Ergebnisse sind total lecker. Ich kann sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bisher chicken nuggets und Pommes gemacht. Super Einstellungsmöglichkeiten. Ohne zugabe von viel Fett super knusprige Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden

Heissluftfritteuse

Diese Heissluftfritteuse ist leicht zu bedienen. Bin total zufrieden damit. Würde sie auf jeden Fall nochmals kaufen.

Ganz praktisch, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Habe die Frieteuse für den Sohn Bestellt.

ER HAT SICH IMMER NACH EINER FRITEUSE UMGEHEN UND JETZT EINE GEFUNDEN.

Tolle Fritteuse

Schnelle Lieferung. Die Fritteuse ist super!! Einfache Bedienung. TOP

super Fritteuse!

Schickes Design, Lieferung super schnell , kann ich nur weiter empfehlen!

Mega tolle Fritteuse

Habe mir diese Fritteuse ausgesucht, weil die Kapazität schön hoch war. Bin begeistert, Pfannen haben ausgedient. Werde sie nicht wieder her geben

Tolle Heißluftfritteuse

Ich bin echt positiv überrascht und bin voll glücklich mit meinem Kauf. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfect

Bin sowas zufrieden, anstelle den Backofen lange vorheizen zu müssen oder die Fett Fritöse um zb. Ein paar Pommes oder Kroketten oder auch Mal aufback Brötchen und viel mehr..drin zu machen ..einfach ab in die Heissluftfritöse...einfach rein damit und in ein paar Minuten ist das Essen fertig. Besser geht's nicht. 👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Nicht bereut

Ich war sehr skeptisch gegenüber Heissluftfriteusen, hab mich dann aber doch überwunden und diese hier bestellt. Unsre Pommes schmecken 1000mal besser als aus dem Backofen und wir wollen diese Fritteuse nicht mehr missen. Einfache Bedienung, mit verschiedenen Programmen und perfekten Ergebnis.

Sieht sehr gut aus und sehr praktisch. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Pommes und Pizza

Super nur schade das man extra Zubehör kaufen muss um Kuchen usw. zumachen ansonsten wirklich tolles Gerät, würde es immer wieder kaufen !

Super zufrieden

Bin von der Qualität der Verarbeitung und der gute und einfache Bedingung top zufrieden Einfach gesagt super zufrieden Kann nur weiterempfehlen 👍

Definitiv Volltreffer

Es ist zu 100% eine gute Entscheidung gewesen, sich für dieses Gerät entschieden zu haben. Leistung wie beschrieben. Reinigung + Bedienung sehr simpel. Empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden hab schon probiert und ist sehr lecker. Vielen Dank für schnelle Lieferung. Heute bestellt morgen erhalten. Kann nur weiter empfehlen.

Fritteuse

War erst skeptisch aber die Pommes schmecken sehr gut. Leichte Bedienung