Bosch Home & Garden Rasenmähroboter Indego S+ 500, bis 500 m² Rasenfläche, inklusive Akku und Ladestation

Ein toller, intelligenter Gartenhelfer

Ein toller, intelligenter Gartenhelfer. Leicht selber zu installieren. Die Kabel dürfen sich gegenseitig nicht stören und müssen an den Enden passend abgeschnitten werden. Das Zubehör war bei uns ausreichend. Absolut empfehlenswert.

Super Gartenhelfer

Einfache Installation und super Qualität, App Steuerung funktioniert gut und der kleine Helfer macht seine Arbeit super. Auch Unebenheiten im Garten werden prima gemeistert.

Ein Helfer auf den ich nicht mehr verzichte

Gewohnt gute Bosch Qualität. Mäht präzise und sauber - dazu recht leise und zuverlässig. Reinigung und Wartung geht schnell und einfach. Bester seiner klasse

Ein leiser Helfer im Garten

Ich habe den Indego jetzt seit einigen Tagen. Die Installation war nicht wirklich schwierig, nur die einmalige Verlegung des Begrenzungsdrahtes kostete ein paar Stunden Zeit. Er hat jetzt einmal die eingrenzte Fläche gemäht und die ausgegrenzten Innenobjekte ( 2 Bäume und die Wäschespinne) gefunden und kartiert. Selbst meine fast 15 Grad steile Rasenfläche hat er anstandslos bewältigt und gemäht. Ich freue mich darauf jetzt je Rasenpflegedurchgang 1,5h zu sparen und kann mich auf die Knatenpflege konzentrieren. Also zu künftig nur noch ein halbe Stunde Zeit aufwenden anstatt zwei Stunden 😊. Das hilft mir sehr. Im Übrigen empfinde ich den Indego als leises Gerät, der deutlich unterhalb des Geräuschpegels meines Elektrorasenmähers liegt und der ist schon nicht besonders laut.

Ein toller Artikel,der viel Arbeit abnimmt.

Wir sitzen nur da,und sehen ihn bei der Arbeit zu.Jeder kann dann sein Hobby nachgehen,weil mehr Zeit dafür übrig ist.

Super Teil

Ich brauche mein Rasen nicht mehr selbst mähen .Es ist ein super Teil