Bosch Home & Garden Elektro-Laubsauger Universal GardenTidy 2300, 285 km/h Blasgeschwindigkeit

Super Frauenspielzeug ☺️

Mein Mann hat es zusammengebaut und im kleinen Bereich die Laubsaugfunktion getestet. Danach durfte ich übernehmen. Wollte das Gerät am liebsten gleich für den ganzen restlichen Garten nutzen. Das angesagte laubund kleine Äste werden quasi zu Staub gehäckselt, so daß im Fangsack auch nach großen Laubmengen reichlich Platz bleibt. Da die Saugleistung schon phänomenal ist, wird der Bläser wohl auch ohne Test top sein. Klare Kaufempfehlung 👍

Das Teil ist der Hammer !! Für den Hobbybereich vollkommend ausreichend. Verständliche Anleitung, wie was funktioniert ! Macht was es verspricht !

Kann ich nur weiter Empfehlen . 1a

Bosch Akku funktioniert einwandfrei. Nicht so laut im Betrieb. Der Akku ist leistungsstark und reicht für ein gutes Arbeitsergebniss im Garten aus.

Absolut Zuverlässig

Macht was er soll. Ich nutze ihn aber Hauptsächlich als Laubsauger. Selbst nasses Laub welches auf dem Betonweg "klebt" wird problemlos abgesaugt und gehäckselt.

Klasse für sich

Das Gerât ist top. Leicht zu bedienen Bosch ist halt Bosch. Top wie immer. Es ist einfach Verlass auf Bosch-Profukte.

Super Produkt

Ich kann nur sagen, ich bin vollkommen überzeugt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Super Männerspielzeug

Macht mega Spaß dass Gerät . Eine sehr gute Arbeitserleichterung.

Ich bin voll zufrieden und auch der ...

Ich bin voll zufrieden und auch der auffamgsack gut stabil

Perfekt...

Sehr gutes Werkzeug zu einem echt sehr guten Preis...

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, saugt und bläst sehr gut