Bosch Home & Garden Akkurasenmäher UniversalRotak 36-560, 38 cm Schnittbreite, (Set), mit 2 Akkus und Ladegerät

Toller Rasenmäher

Leise und sehr gut zu bedienen. Etwas breiter wäre vielleicht besser gewesen, aber wir komme auch so gut damit zurecht. Ein toller Artikel für den Preis!

Ein handliches und leichtes Gerät

Ich habe mir den Rasenmäher zugelegt, um die Flächen zu bearbeiten wo mein Mähroboter nicht hinkommt weil es zu eng ist und um die Blätter im Herbst vom Rasen einzusammeln. Er ist leicht, handlich und deutlich leiser als mein alter Benzinrasenmäher, den ich nun entsorgt habe. Zukünftig wird mit Strom aus der PV Anlage gemäht 😊. Der Rasen wird deutlich dichter an den Kanten gemäht, als das mein alter Benziner gemacht hat. Das Schnittgut landet im Korb, obwohl der unten irgendwie nicht ganz dicht an den Rasenmäher anschließt. Ich hätte mir gewünscht, das der Mulchkeil inklusive ist, aber ich musste ihn extra kaufen. Ein Stern Abzug. Die beiden Akkus reichen für mich persönlich aus, da ich wie gesagt nur ein Ergänzungsmähen mache. Da verliert der Akku nicht mal die Hälfte der Ladung. Wie das für größere Flächen in Sachen Kapazität des Akkus funktioniert kann ich also nicht sagen. Alles in allem bin ich zufrieden mit diesem Gerät, da es meine Ansprüche erfüllt.

Zufrieden

Da mein Mäher kapput war musste ich einen neuen Bestellen. Die Lieferung war sehr schnell. Habe schon immer Bosch benutzt und kann es immer weiter empfehlen. Also alles Top

Guter Rasenmäher

Er ist leicht zu Händeln beim mähen. Den Akku kann man einfach in das Gerät stecken und auch wieder entfernen. Der Fangkorb sitzt etwas schwammig.

Mäh-Maschine

Typisch Bosch : Qualität stimmt .! Bin auf die Lebensdauer der Akkus gespannt.?!