Bosch Home & Garden Akkurasenmäher EasyRotak 36-550, 37 cm Schnittbreite, ohne Akku und Ladegerät

Guter Rasenmäher

Sehr zufrieden . beim ersten gingen immer an den Seiten die Führungsbügel raus nach dem ersten gebrauch , Reklamiert wurde auch gleich abgeholt hat super geklappt ,habe einen neuen bekommen der ist irgendwie anders bei den Führungsbügeln ,aber sehr stabil jetz alles ,Mäht auch sehr gut bin sehr zufrieden .Leicht zu handhaben auch der Zusammenbau ist einfach .

Super leichter Akku-Rasenmäher

Wurde schnell geliefert, gleich ausprobiert und voll zufrieden. Lässt sich leicht händeln und leistet prima Arbeit - eben BOSCH!!!

Top Gartenhelfer

Super Rasenmäher, sehr handlich und leicht und die vorhandenen Akkus passen auch. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super Rasenmähern

Bin sehr zufrieden! leicht, handlich und leistungsstark. Plus, gratis Akku von Bosch durch laufende Aktion bekommen ☺️

Endlich mal einen leichten Rasenmäher

Sehr leicht zu handhaben und mäht einwandfrei. Zu empfehlen ist ein 4 Ah Akku, wenn man ca. 500 qm hat.

Geiler Rasenmäher

Leider passen meine Akkus nicht rein daher musste ich ihn zurück senden. Habe ihn dann erneut gekauft inklusive Akku und der Rasenmäher ist top