Bosch Home & Garden Akkurasenmäher AdvancedRotak 36-660 SET, 42 cm Schnittbreite, mit 2 Akkus 36V/2,0 Ah und Ladegerät

Super Bosch wie immer

Ich hatte vorher einen Akku Rasenmäher von Black und Decker. Dieser hat nicht überzeugt. Nun habe ich mir den Bosch zugelegt und er macht so wie es die Beschreibung ansagt. Wir haben jetzt im Herbst unser Laub vom Rasen mit diesem Bosch Akku Rasenmäher aufgesammelt und sind begeistert. Der Akku (davon sind zwei enthalten) hält auch länger wie beim ersten Mäher. Im ganzen empfehlenswert.

Super Akku Rasenmäher

Gute Verarbeitung sehr leise und das Set mit 2 Akkus ist supertoll, man kann immer einen Laden und mähen, Akku mäht bis zum Schluss volle Pulle und geht dann auf einmal langsamer auch ein sehr gutes Messer kann ich nur empfehlen und kein lästiges Kabel hinterher ziehen.

Hab ich meiner Frau gekauft

Meine Frau mäht immer mit Vorliebe den Rasen...da der Benziner zu teuer und zu schwer war hat sie sich einen Akku Mäher gewünscht. Er ist leicht in der Handhabung und hat einen großen Auffangkorb. Die zwei Akkus braucht man aber für 600quadratmeter. Tolles Gerät macht Spaß.

Bosch sehr gute aufgezeichnete

Bin froh erste neue Rasenmäher noch viel besser sehr Neuheit, sage ich zusammen klappen man viel Platz abstellen mein Schuppenraum ( auch zweite Elektrische rasen gerät 36-750 sehr gut ) viel besser sind 200% 👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊

Guter Griff

Ein kräftiger Rasenmäher der Benzinmäher voll ersetzen kann. Vielleicht sollten optimal stärkere Akkus dabei sein.

Akku-Rasenmäher auf höchstem Niveau

Gewohnte Bosch-Qualität... hält alles was er verspricht und noch darüber hinaus... einfach Bombe das Gerät!