Bosch Home & Garden Akku-Kettensäge UniversalChain 18, 20 cm Schwertlänge, ohne Akku und Ladegerät

Für ÄnfäElektrosäge 1a

Gutes Produkt von Bosch, hilfreich für die Arbeiten im Garten und andere Dinge, die erledigt werden müssen.

Klein aber fein

Die Akku Kettensäge ist der Hammer. Für die Gartenarbeit völlig ausreichend. Top Qualität, eben Bosch

Sehr gutes Werkzeug macht Spaß.

Eine sehr gute Erleichterung beim Arbeiten.

Keine Lust auf NoName, deshalb BOSCH

Die Kettensäge kam sehr schnell und ist ideal um z.B. Obstbäume zu schneiden. Wir haben da einige. Sie ist leicht und gut bedienbar und man kann mit ihr gut auf dem Baum arbeiten. Durch das Bosch 18V-Akkusystem habe ich mittlerweilen meine 2 Akkus bei der Säge, Heckenschere und beim Handsauger im Einsatz. Ich bin von den BOSCH-Geräten begeistert. Auch das 12V-Akkusystem von BOSCH habe ich bei anderen Geräten im Einsatz. Um größere Stämme durchzusägen, habe ich noch eine Stihl, dafür ist die Akku-Kettensäge nicht geeignet, da sich auch zu wenig Wuff dafür hat.

klein leicht locker

kleines leichtes gerät einfach in der handhabung sehr gut für schnelle kleine arbeiten einsetztbar kleiner markel ist die späre vorn am schwert auch etwas dicke äste oder balcken lassen sich gut beareiten die laufzeit des akkus ist gut für die grösse dieses producktes

Mogelpackung

Bestellt, Ausgepackt und dann stellt man fest Weder Akku noch Ladegerät. In der Beschreibung Steht nicht das man dieses gesondert kaufen muss oder das es NICHT im Lieferumfang dabei ist, extra kaufen kostet 67 Euro, man bekommt das selbe Gerät mit Akku und Ladegerät aber schon für 20 Euro mehr. Der Verkäufer sollte seine Beschreibung Überarbeiten

Kleine Kettensäge

Ich brauchte für meinen Garten eine "Mädchenkettensäge" die nicht zu schwer ist um Kleinigkeiten selber sägen zu können. Man darf nicht zu viel erwarten, aber das Gerät macht was es soll. Ich bin zufrieden.

Klein aber fein

Schöne kleine, aber auch nicht zu kleine Säge. Der Halter vorne ist etwas nervig. Hier habe ich gelesen, dass es viele demontiert haben. Reicht die Schnittfläche aber aus, dann kann es gute Ergebnisse geben.

Top Kettensäge

Die Kettensäge ist für kleine Arbeiten Optimal. Nicht geeignet um Bäume zu Fällen. Aber dicker Äste und Bretter sind kein Problem.

Einfache Handhabung

Tolle Akku Kettensäge , einfache Bedingung , schnelle Kettenspannung Perfekt für kleine Sägesrbeiten , Für Frauenhände wie gemacht

Starker Helfer im Garten

Mit der Schwertlänge von 20 cm für Sträucher und kleinere Bäume geeignet. Da aber mit dem 18V-Akku ein guter Helfer. Würde ich wieder kaufen!

Preis Leistung ist gut. Einzigster ...

Preis Leistung ist gut. Einzigster Minuspunkt ist das die Kettengeschwindigkeit etwas langsam ist.

Praktisch

Handliche, praktische Akusäge, die keinen Lärm macht wie eine normale Motorsäge. Bedingt zu gebrauchen für den Wald.

Schnelle Lieferung

Hat alles geklappt, Artikel ist leicht zu bedienen. Man braucht keine Beschreibung, leicht zu handhaben, bin super zufrieden

Gute Hilfe im Garten

Für leichte bis mittelschwere Holzarbeiten im Garten gut zu gebrauchen. Leichte Handhabung und günstig im Preis.

super gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht, sehr schön, kann ich nur weiter empfehlen

Toller Artikel,besonders für Frauen.

Bin total begeistert von der Akku-Säge.Sehr handlich gerade ,wenn Frau im Garten zu Gange ist.

Für mich absolut perfekt

Ich habe auch eine Benzinkettensäge, aber für kleinere Arbeiten ist diese hier perfekt

Tolles Teil!

Für kleine Sägearbeiten im Garten zu empfehlen! Bosch wie immer gut!

Sehr gut für die Gartenarbeit.

Gut in der Handhabung und große Hilfe bei der Gartenarbeit.

Sehr klein

Der ware war sehr klein wie ein Spielzeug deswegen habe ich zurück geschickt..

Macht richtig Spaß bei der Verwendung

Äste sind super schnell und mit Leichtigkeit durchgeschnitten

Sehr leicht und klein. Für kleine Äste für ...

Sehr leicht und klein. Für kleine Äste für den Kamin reicht die Säge.

🪓🪓🪓🪓🪓 für kleine Mengen

Liegt gut in der Hand. Praktisch für kleine Holzmengen in mittlere Stärke.

Super Säge!!!

Macht richtig Spaß mit ihr zu Arbeiten!!!:-) Toller Preis!!!