Bosch Home & Garden Akku-Heckenschere UniversalHedgePole 18, 43 cm Schnittlänge, mit Akku und Ladegerät

👍🏻

Ich habe die Heckenschere für schwer zugängliche Hecken und Sträucher bestellt. Das Gerät schneidet sehr gut. Für Menschrn mit Schulterproblemen finde ich die etwas schwer und der Gurt stört auch ein wenig. Vllt auch nur Übungssachache. Am Ende zählt das Ergebnis😊

Sehr handliche AKKU Heckenschere

Eine sehr handliche Teleskop Heckenschere von Bosch, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Der Zusammenbau war sehr einfach, und auch die Handhabung ist sehr gut, alleine durch das leichte Gewicht. Der Akku hält das, was er verspricht. Rundherum bin ich mehr als zufrieden !!

Qualität

Bin in vollem Umfange zufrieden, leichte Handhabung und gute Schnittleistung. Auch der Akku hält sehr lange.

Heckenschere

Perfekt die Schere mit Akku schön leicht,sehr zufrieden,Dankeschön

Sehr zufrieden.

Mein Mann ist absolut zufrieden mit dem Teil. Die Arbeit macht richtig Spaß und geht einfach von der Hand.

Tolles Teil,würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Qualität von Bosch

Sehr gute Heckenschere von Bosch, die Qualität ist super, kann man nur weiterempfehlen

T.heneka

Super 👍