Bosch Home & Garden Akku-Gras- und Strauchscherenset AdvancedShear 18V-10, (Set), 10/20 cm, mit Akku und Ladegerät

Kleine aber Oho!

Die Strauchschere ist genau was ich benötigt habe. Kraftvoll aber leicht und schneidet Gräser und kleine Äste mit Leichtigkeit. Der Akku hält lange und ich kann jetzt andere Geräte von Bosch dazukaufen, spare aber das Geld für den Akku. Super Sache!

Leistungsstark, Accu hält gut, habe drei große Sträucher beschnitten und hatte auch beim letzten Strauch keinen Leistungsverlust

Lieber etwas mehr ausgeben....

Endlich eine vernünftige Gartenschere, die hält was sie verspricht. Das alte Teil (Billigmarke) wurde gleich entsorgt. Jetzt macht die Gartenarbeit Spaß !!

Super Artikel!

Ich bin schwer begeistert, klein handlich und eine tolle Leistung. Endlich kann ich meine Buchsbäume mit Leichtigkeit in Form schneiden und auch die Grasschere ist toll. Klare Kaufentscheidung 👍

Gute Schere

Tolle Schere .....Reicht völlig aus.Würde sie immer wieder kaufen

Läuft wunderbar. Akku hält auch gut durch. ...

Läuft wunderbar. Akku hält auch gut durch. Schöne scharfe Klinge. Ich kann nicht meckern. Ist natürlich Ansichtssache.

Akku Gras Schere

Ich hatte mir diesen Artikel bestellt um kleine Büsche zu verschneiden . Mir war diese Gras Schere zu schwer . Vom Design sehr schön aber die Handhabung war nichts für mich .

sehr gut

sieht prima aus scheint auch zu funktioniere, und wir sind begeistertund würden es jederzeit weiterempfehlen

Wie beschrieben, es war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn, funktioniert einwandfrei bis jetzt