Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Der Versand war eine Katastrophe
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten eine größere Lieferung Holz in der Pipeline. Deshalb die Bestellung der Wippsäge, die qualitativ ne Bombe ist, also zu empfehlen. Jedoch die Lieferung war ein Totalausfall.
Die Sendung stand wie von Otto angekündigt als „Speditions-Versand“ im Bestellstatus. Somit rechneten wir recht zeitnah mit einer Lieferung. Nach 7 Tagen ist jedoch noch keine Kontaktaufnahme erfolgt. Da nahm ich mit Otto Kontakt auf, nach vier Fehlverbindungsversuchen - keiner fühlte sich verantwortlich- hatte ich dann endlich eine freundliche Mitarbeiterin in der Leitung, die mir offenbarte, das die Speditionslieferung direkt vom Hersteller erfolgt und OTTO da nichts mit zu tun hat. Ich musste mir somit eine Nummer beim Hersteller aus dem Internet suchen, denn auch die konnte mir keiner beim OTTO Service verraten. Dort bin ich dann fündig geworden- nach fünfmal verbinden- und bekam die Antwort das die Säge bereits seit sieben Tagen im DHL Center in meiner Nähe steht und auf Zustellung wartet. Auch dort musste ich wieder allein anrufen und bekam dann vom Mitarbeiter Vorort eine unfreundliche Antwort „Ich hätte sie schon noch angerufen“ ... wer‘s glaubt ...
Die Säge ist nun bei uns, aber dieses Service Chaos vergess ich so schnell nicht.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 07.06.2020
Verkäufer: OTTO