zum Artikel

Kundenbewertungen für
Güde Benzin-Laubsauger GFLS 1700 4IN, 144 km/h Blasgeschwindigkeit

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Laubsauger toll, Lieferservice chaotisch.

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erster Lieferversuch: Name stimmt, Adresse falsch (obwohl richtig angegeben), Spedition benachrichtigt. Lieferung 7 Tage später ohne Avis (!), glücklicherweise waren wir zuhause. Weitere 7 Tage später Anruf von der Spedition, Liefertermin soll verabredet werden. Ich lehne dankend ab. Stunden später das Gleiche nochmal. Am nächsten Tag die Nachfrage, weshalb ich die Annahme verweigere? Ich erkläre, dass ich keinen Platz für zwei Laubsauger habe und auch nur einer bestellt wurde. Chaos! Aber letztendlich sind wir froh, diesen Laubsauger bekommen zu haben, denn außer der hohen Lautstärke, die zu bemängeln ist, haben wir nichts daran auszusetzen. Das Gerät ist solide, leicht bedienbar und erfüllt seinen Zweck. Also Ende gut, alles gut!
1/ 1