SANTE Handcreme INTENSIVE REPAIR

Die Pflege ist gut aber...

der Duft ist schrecklich.Im ersten Moment riecht es toll aber danach riecht es mehr wie eine Mischung aus Waschpulver und Putzmittel.Ich habe es wegen dem Duft weggeschmissen.Für mich nicht zu ertragen.Schade.

Mittelmäßig

Es dauert mir zu lange bis die Creme einzieht, auch nach 5 Minuten immer noch schmierig. Einen Repair- Effekt konnte ich nicht feststellen. Schade, von Sante bin ich deutlich besseres gewohnt.

naja

Handcremes gibt es viele; diese ist eine davon, kann man aber nehmen; Duft beim Auftragen zu stark, verfliegt aber schnell; fraglich, ob sie als SOS-Creme wirklich hält, was sie verspricht

Ganz ok

Für meine Hände nicht reichhaltig genug. Gibt definitiv pflegendere. Außerdem riecht die Creme extrem nach Alkohol, welcher auch an 2. stelle in der Inhaltsstoffliste steht.

INTENSIV ja

Aber nur im Geruch. Leider nicht ganz so meins und die Haut wirkt nach dem eincremen kein bisschen aufgepolstert. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schlechter Duft

Es riecht leider nicht schön, der durft könnte besser sein. Von der Konsistenz ist die Pflege Super.

leider übermäßig parfümiert, weshalb ich sie ...

leider übermäßig parfümiert, weshalb ich sie nicht empfehlen kann