SANTE Handcreme INTENSIVE REPAIR

Die Handcreme gegen trockene Hände ist eine großartige Wahl für alle, die unter trockener Haut leiden. Ich mag, wie schnell sie einzieht und wie weich und geschmeidig meine Hände sich danach anfühlen. Die Creme hat einen angenehmen Duft und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Ich benutze sie regelmäßig und habe seitdem viel weniger Probleme mit trockener Haut. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine wirksame Handcreme sucht.

»Repair« yes, but not »intensive«…

Habe die Handcreme für meine Frau als preiswerte »SOS Creme« bestellt. Sie wirkt sofort und pflegt gut, aber eben nicht so intensiv wie deklariert und benötigt. Wichtig ist eine ausreichende Menge Creme aufzutragen, bei zu sparsamer Verwendung »bremst« es beim verteilen ein wenig. Der Geruch ist im ersten Moment ein wenig grenzwertig, verfliegt aber schnell, dann ist alles ok. Ergo: Pflegewirkung gut, aber nicht so üppig wie gedacht.

Intensive Pflege

Die Handcreme hat eine sehr gute Pflegeeigenschaft. Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Hände werden gut gepflegt und auch strapazierte Hände werden nach dem Eincremen angenehm weich.

Endlich mal etwas ohne Chemie und ohne ...

Endlich mal etwas ohne Chemie und ohne unnötige Tierversuche

Die Handcreme ist sehr gut und macht weiche Hände.

Sehr gute Handcreme

Zieht schnell ein, hinterlässt kaum fettige Haut und pflegt die Hände außerordentlich gut. Ich kann sie weiterempfehlen.

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für trockene Hände

Super für trockene Hände

SANTE Handcreme

Gute Wirkformel mit Ölen in der Handcreme pflegt stark beanspruchte Hände. Inhaltsstoffe wie Vitamin F unterstützen die Haut-Barriere und verbessern so die Schutzfunktion und Widerstandskraft der Haut. Für natürlich gepflegte Hände.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zieht sehr schnell ein

Ich creme mir die Hände gern mal zwischendurch ein und dann nervt es mich, wenn die Creme lange beim Einziehen braucht. Das hier hier anders. Es geht superschnell und man kann schnell weitermachen - womit auch immer.

Die Pflege ist gut aber...

der Duft ist schrecklich.Im ersten Moment riecht es toll aber danach riecht es mehr wie eine Mischung aus Waschpulver und Putzmittel.Ich habe es wegen dem Duft weggeschmissen.Für mich nicht zu ertragen.Schade.

Mittelmäßig

Es dauert mir zu lange bis die Creme einzieht, auch nach 5 Minuten immer noch schmierig. Einen Repair- Effekt konnte ich nicht feststellen. Schade, von Sante bin ich deutlich besseres gewohnt.

Enttäuscht

Also ich würde mir diese Handcreme nicht mehr bestellen! Hab mich für eine andere Creme entschieden da ich leider trotz regelmäßiger Nutzung immer noch trockene Hände Hatte!

Konsistenz gut

Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie ist nicht zu stark parfümiert. Allerdings sollte man bei sehr stark trockenen Händen besser zu Cremes mit mehr Urea greifen. Bin zufrieden.

Sehr gute handcreme 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für trockene Hände

Geeignet für trockene / rissige Händ

naja

Handcremes gibt es viele; diese ist eine davon, kann man aber nehmen; Duft beim Auftragen zu stark, verfliegt aber schnell; fraglich, ob sie als SOS-Creme wirklich hält, was sie verspricht

╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯ ...

╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯╰(*°▽°*)╯

Benutzt wird es sehr gerne

Ganz ok

Für meine Hände nicht reichhaltig genug. Gibt definitiv pflegendere. Außerdem riecht die Creme extrem nach Alkohol, welcher auch an 2. stelle in der Inhaltsstoffliste steht.

Beste Handcreme

Ich verwende seit Jahren Handcreme von Sante und bin sehr zufrieden. Zieht schnell ein und riecht gut.

Naturkosmetik-Handcreme

Biologisch, vegan, ohne Tierversuche.

👍

Sehr angenehm! Steht bei mir in der Küche, weil ich da immer eine brauche! Zieht gut ein und pflegt sehr gut!👍

Intensiv repair Creme

Das Sante intensiv repair Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt keine fettige spuren auf der Handy. Außerdem hat es einen angenehm Duft, nicht zu stark.

Ich liebe diese Marke

Ich liebe Sante. Ich finde toll, dass die Handcreme vegan und nachhaltig ist und sie fühlt sich bei meinen trockenem Händen unglaublich geschmeidig an.

Tolle Handcreme, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Man muss durch die reichhaltige Pflege deutlich weniger cremen.