Jack & Jones Kapuzensweatshirt LOGO SWEAT HOOD 2

Ein Hoody für den Alltag

Das dieses Material Hoodys ist durch die etwas flauschige Innenseite nicht dünn. Der Tragekomfort ist gut. Die Aufschrift peppt das Ganze auf. Mein Mann ist 1.85m groß und der Hoody sitzt so, wie auf dem Bild.

Schick

Habe das Kaputzensweatshirt für meinen Sohn bestellt, und er findet ihn Super, läßt sich leicht und locker Tragen. Die Quallität ist für diesen preis in Ordnung

Schön warm!

Angenehmer Stoff und schön warm! Sieht ganz ok aus! Nur die Kaputze ist mir wieder zu eng geschnitten und das Teil insgesamt fällt etwas klein aus!!!! Ich 1,76 m. groß, hätte besser L. anstatt M. genommen! Aber egal ich behalte es und ziehe dann halt nix drunter!? Lach!

Sehr Bequem

Die poli hat gut gepasst und war sehr Bequem und sah gut aus.ich wir es weiterempfehlen für meiner Freundeskreise und meine Familie

Schöner Pulli

Der Hoodie ist sehr schön ,nicht ganz so dick .er fällt aber wirklich etwas kleiner aus. Trotzdem reichte es noch

Super passt form

Super werde ich nochmal kaufen

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Ich empfehle

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Für mein mannn 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Preis Leistung stimmt

Gute Qualität, hält warm.

Gut für den kalten Winter. Innen gefüttert und äußerlich sehr schön, empfehlenswert!!!

🤔

🧐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe anders als abgebildet

Ich habe den Pulli in der Farbe rot bestellt, da mir die Farbe auf delöm Bild gefallen hat und mal was anderes ist. Doch die Farbe ist richtig knallig rot und nicht wie auf dem Foto. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da er mir auch so gefällt.

Kuschlig warmer Hoodie !

Top Qualität, schöne kräftige Farbe, innen kuschlig warm und weich. Ein Sternchen Abzug, er fällt 2 Größen zu klein aus. Mein Sohn trägt normal M und hier musste ich dann XL bestellen, der passt jetzt wie angegossen.

gut

Angenehmer Stoff und schön warm! Sieht ganz ok aus! Nur die Kaputze ist mir wieder zu eng geschnitten und das Teil insgesamt fällt etwas klein aus!!!! Ich 1,78m. groß, hätte besser S. anstatt M. genommen! Aber egal ich behalte es

Kapuzensweatshirt

Gute qualität , aber er fusselt sehr stark , fusselrolle , benutzen und einmal Waschen . Druck ist gut würde ihn in einer anderen Farbe noch mal bestellen , kann man weiter empfählen , für den Preis ok .

Ein schönes Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, mein Lebenspartner hat sich sehr darüber gefreut,. Es sitzt gut und sieht auch sehr gut aus sehr gut zur Jeans. Ich hoffe das es in der Form bleibt und empfehle es weiter.

Wir haben den Hoody für unseren Sohn bestellt. Die Qualität und Verarbeitung sind gut. Größe ist auch in Ordnung. Allerdings hatten wir ihn doch schon, dahe retourniert.

Es ist toll, dass ich diesen Pullover für ...

Es ist toll, dass ich diesen Pullover für mich gekauft habe und ich mochte die Größe, in der ich normalerweise meine Größe M habe, aber dieser Pullover wurde von L angefordert

Bereitet Freude

Qualitativ bequem..ein weicher Stoff der gut zu pflegen ist..die Farbe gefällt mir äußerst gut..allerdings empfehle ich eine nummer größer zu bestellen...

Hübscher Pulli

Leider war er etwas zu kurz.Sowohl am Körper als auch an den Ärmeln.Schade! Vielleicht eine Nummer größer bestellen Bei uns ging er deshalb leider zurück.

Schön, aber

Leider ist die Farbe vom Pullover sehr kräftig und der Aufdruck steht im Vordergrund. Da mein Mann keine 30 mehr ist, ging dieser Pulli zurück.

Toller Pullover

Fällt etwas lockerer aus aber meinem Mann gefällt er und das ist die Hauptsache. Ansonsten ist die Qualität wieder mal top, gibt nichts zu meckern.

Schöner Artikel

Der Hoody ist aus weichem Material und die Farbe ist leuchtend. Leider hat er nicht gepasst , aber ansonsten kann ich ihn empfehlen.

schönes Sweatshirt

das Shirt hat eine super Passform, sitz gut in der Größe und hat auch eine schöne Farbe meinem Mann gefällt es richtig gut

Toller Hoodie!!!

Dieser Hoodie ist super. Mein Sohn hat ihn gleich nochmal bestellt, weil er ihm so fut gefiel. Die Passform ist prima, die Qualität auch.

Schöne Farbe

Fällt kleiner aus. Mein Kind ist 1,84 m groß und sehr schlank. Daher ging der Hoodie zurück.

Ich habe diesen Artikel als Geschenk ...

Ich habe diesen Artikel als Geschenk bestellt. Dieses Produkt ist schön und von durchschnittlicher Qualität.

Preis Super, auf jeden Fall weiterempfehlen. Material ist sehr gut, sieht sehr schön aus. Hoddie ist nicht so dick, aber trotzdem schön warm