Jack & Jones Kapuzensweatshirt LOGO SWEAT HOOD 2

LOGO SWEAT HOOD 2 - Jack & Jones in BEIGE

Ich bewerte hier nur den Kapuzenpullover / Hoodie in BEIGE. Der Pullover in BEIGE in XXL passt wie angegossen. Den Kapuzenpullover hatte ich auch in dunkelblau und in hellblau bestellt. Der Pullover in dunkelblau in XXL ist enger als der in BEIGE. Er passt nur noch knapp, ist aber schon nicht mehr angenehm zu tragen. Der ging zurück. Der größte Witz ist der Pullover in XXL und hellblau. Denn der Pullover ist VIEL ZU ENG. Der ist so eng, den hatte ich kaum anbekommen. Wie gesagt: Angeblich soll es sich genau um dieselbe Größe handeln. Der in BEIGE : passt, wackelt, hat Luft. Sehr angenehm zu tragen. Der in DUNKELBLAU : Ein wenig eng. Passt gerade so eben, aber nicht wirklich mehr angenehm. Der in HELLBLAU : VIEL ZU ENG !!! Das ist bei Jack & Jones leider kein Einzelfall, aber wieder doof für den Verkäufer, da man die Ware ja dann zurückschickt (und für die Umwelt ist es ja auch nicht so gut.) Auf jeden Fall finde ich die Artikel von JACK & JONES wunderschön, sonst würde ich sie nicht immer wieder und wieder kaufen und gerne tragen. Das Tolle bei Jack & Jones ist die Qualität und der Preis. Nur das mit der Größe bekommen sie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gebacken. Ansonsten: DAS BESTE PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS und die Klamotten halten und halten. Zumindest die Oberteile. Jeans kaufe ich nicht von Jack & Jones.

Jack & Jones Kapuzensweatshirt - hält warm

Der Hoodie ist angenehm zu tragen und hochwertig verarbeitet. Mir passt er gut ( Grösse L ) und hält in der Herbszeit warm, man fühlt sich wohl. Farbe ist nach dem Waschen immernoch wie vorher, kein verwaschen, formstabil - bügeln nicht norwendig. Einfach nass auf einem Kleiderbügel aufhängen und trocknen lassen. Lässt sich gut mit Jeans und Jogginghosen kombinieren. Tolles Produkt, für einen guten Preis.

Kuscheliger Pullover in super Qualität

Dieser Pullover könnte schnell zum Lieblingsteil werden. Innen kuschelig weich trägt er sich super an kalten Tagen. 🍂Der Aufdruck ist schlicht gehalten ohne verwirrende Muster. Bei einer Körpergröße von 1,88m haben wir in Grösse XL bestellt und er passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung!👍

Sportlich & modern👍

Toller Kapuzenpullover, innen schön weich und die Qualität ist auch sehr gut. Habe XXL bestellt und würde auch behaupten es fällt so aus, eine normal geschnittene XXL aber ich habe bisschen Bauch und daher sitzt er ein bisschen enger aber ist nicht schlimm 😅 behalte ihn trotzdem

Schönes Sweatshirt!

Dieses Sweatshirt gefällt mir wirklich sehr gut! Die Qualität ist bei dem Preis super und es passt mir größentechnisch perfekt (Ich habe die Größe XL gewählt bei 1,86m und 84kg)! Kann dieses Sweatshirt guten Gewissens weiterempfehlen! 👍🏼

Top!

Sehr schöne Qualität, ich trage den Hoodie sehr gerne. Ja, es ist eigentlich ein Hoodie für Männer, aber wer sagt, dass Frauen den nicht tragen dürfen?! Zu einer Leggins sieht er zumindest sehr gut aus. Auch nach ein paar Wäschen immer noch wie am ersten Tag.

Schöner Pulli

Der Pulli ist dick und von innen richtig flauschig. Die Größe stimmt, allerdings sitzt der Pulli eher eng als locker (das liegt aber an der Passform, nicht an der Größenangabe). Im Prinzip ist er von Optik und Passform genau wie abgebildet. Wirklich schöner Pullover!

Kuschelig und bequem

Toller Pullover. Größe S passt super. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Auch nach der ersten Wäsche noch prima in Form. Auch nachdem ich ihn kurz in den Trockner getan habe, dass er etwas weicher wird, und zum vollständigen Trocknen auf dem Wäscheständer.

Passende Form und gute Qualität

Sehr bequem zum Tragen und auf dem ersten Blick die Qualität passt echt gut für den Preis. Die Größe M passt perfekt (bin 1,73 m für 72kg). Jederzeit würde ich dieses Artikel wieder kaufen.

Ein bequemer Hoodie

Diesen Hoodie habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist von ihm begeistert und trägt ihn sowohl zur Jeans als auch zur Jogginghose. Schöner, weicher Stoff mit dem aufgeklebten Logo läßt sich gut waschen und trocken. Auf jeden Fall: Kaufempfehlung.

Tolle Qualität, tolle Optik..

Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Markenqualität und Verarbeitung zu einem unschlagbaren Preis... Größe XL perfekt für 188 cm Größe und 90 Kilo Gewicht... Einfach top😄👍

Angenehmer Stoff und schön warm! Sieht ganz ok aus! Nur die Kaputze ist mir wieder zu eng geschnitten und das Teil insgesamt fällt etwas klein aus!!!! Ich 1,76 m. groß, hätte besser L. anstatt M. genommen! Aber egal ich behalte es

Wurde schnell zum Lieblingspullover

Der Pulli ist fesch und herrlich weich. Sieht auch an schmaler gebauten Jungs/Männern gut aus. Größe L passt bei 1,77 m Größe und sehr schlankem Körperbau. Ist schnell zum Lieblingspulli geworden.

Ein Hoody für den Alltag

Das dieses Material Hoodys ist durch die etwas flauschige Innenseite nicht dünn. Der Tragekomfort ist gut. Die Aufschrift peppt das Ganze auf. Mein Mann ist 1.85m groß und der Hoody sitzt so, wie auf dem Bild.

Jack and jones gut und günstig

Mein Freund ist seit Jahren ein jack and jones Fan. Gute Qualität und günstig. Mein Freund hat mittlerweile 9 Jack and jones Hoodies und dieser ist genau so gut wie die anderen.

Schick

Habe das Kaputzensweatshirt für meinen Sohn bestellt, und er findet ihn Super, läßt sich leicht und locker Tragen. Die Quallität ist für diesen preis in Ordnung

Artikel Top..Lieferung Flop

Der Artikel ist einfach Top. Leider musste ich mehrere Wochen warten bis ich der Artikel erhalten habe. Jedes Mal gab ein neues Lieferdatum aber wurde dann die Lieferung wieder verschoben

Toller Artikel!

Passt perfekt! Größe stimmt mit der üblichen Größe überein.Cooles ,modernes Design… nach dem Waschen nicht „geschrumpft“.Würde ich noch einmal kaufen.

Sehr schöner Hoodie

Dieser Hoodie ist super warm und kuschelig. Von der Passform eher größer als angegeben. Für den Preis eine super Qualität ! Wir würden ihn sofort wieder kaufen 👍

Passender, toller Pullover

Der Pullover passt perfekt. Größe stimmt genau. Der Pullover lässt sich super tragen und ist sehr bequem. Mein Partner bestellt sich gleich den nächsten!

Toller Sweater

Haben den Sweater in 4 Farben für meinen Sohn in S bestellt, er trägt im Augenblick Gr. 164, Passt perfekt. Jederzeit wieder

Schöne Farbe…

und der Pullover hat eine gute Passform- schöne lange Ärmel-

Ich bin immer wieder von dieser Tollen Qualität begeistert.

Sweatshirt

Sehr gute Verarbeitung. Schöne Farbe. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr guter Preis

Lieblingspulli

Mein Sohn liebt diesen Pulli. Schön weich und nicht zu schwer und trotzdem warm. Perfekt für den Übergang.

Toller Pullover

Ware passt perfekt habe ihn in Größe S bestellt,gute Qualität auf jedenfall weiter zu empfehlen

Toller Pulli

Total bequem, innen super flauschig, hält toll warm. Einer der Lieblingspullis von meinem Mann.

Genau wie erwartet, Größe passt super und die Qualität lässt keine Wünsche offen.

Habe es für meinen Enkel gekauft, sehr gute ...

Habe es für meinen Enkel gekauft, sehr gute Qualität

Eine schöne kapuzensweatshirt

Ich bin zufrieden mit dem tschirt. Die große paßt wie erwartet. Material ist sehr schön.