Braun Dampfbügelstation CareStyle 3 IS3132WH, 2000 ml Wassertank, weiß, max. Dampfmenge 400g/min, Rückwärtsbügeln über Knöpfe

Kompakte Dampfstation

In einem Vier-Mädels plus Hemdträger-Hauahalt fällt viel Bügelwäsche an. Um mir die Arbeit zu erleichtern habe ich mir diese Dampfstation mit super Preisleistungsverhältnis zugelegt. Sie ist tatsächlich recht kompakt und mit dem Wassertank kann man viel Wäsche bügeln, bevor nachgefüllt werden muss. Bei den meisten Teilen reicht es tatsächlich, von einer Seite zu bügeln, so dass eine merklich Zeitersparnis vorliegt. Das etwas starre Kabel ist etwas gewöhnungsbedürftig, man hat aber schnell den Dreh raus. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Dsmpfausstoß nicht automatisch erfolgt sondern nur auf Knopfdruck geschieht. Hier hätte ich mir z.B. eine Feststelltaste gewünscht. Prima finde ich auch die Möglichkeit, das Eisen zu verrigeln, so dass es gefahrlos verstaut werden kann oder nicht auf meine neugierigen Kinder herabfällt.

Tolle Dampfbügelstation, tolle derails

Ich habe bisher immer nur ein klassisches Bügeleisen genutzt. Doch jetzt möchte ich die dampfstation nicht mehr missen. Klassisches Design (ok-hier könnte es noch etwas schicker sein) aber das ist nebensächlich- denn die Station funktioniert super. Die kleinen Details machen aus der Azubi das Highlight. Der abnehmbare Wassertank, die verstaumöglichkeit für beide Kabel und das lock System für das befestigen des Bügeleisens an der Station. Das aufheizen geht schnell und einfach. Was ich noch gar nicht kannte aber was eines der besten Highlight ist- die Möglichkeit über die Knopfleiste zu bügeln. Wow. Das es die Kleidung und Wäsche Zoll glättet ist natürlich selbstverständlich.

Prima Dampfbügelstation

Die Dampfbügelstation von Braun ist genau so wie ich sie wollte. Herausnehmbarer Wassertank, Verriegelung für das Bügeleisen und was für mich wichtig war, das Eisen ist leicht. Die Station ist auch sehr leise. Die ganze Bügelstation ist leicht und handlich. Sie bleibt bei mir.

Ich bin total zufrieden

Das Gerät funktioniert wie beschrieben. Selbst ich kann damit vernünftige Ergebnisse beim Bügeln erzielen. Angenehm fällt auf, dass das Bügeleisen relativ leicht ist und gut in der Hand liegt. Damit kann man auch länger ohne Probleme Bügeln. Vor allem gefällt mir die automatische Temperatureinstellung. Die Station steht gut. Der Wassertank ist herausnehmbar und kann jederzeit nachgefüllt werden. Super Bügelstation zu einem tollen Preis.

Voller Dampf voraus!

Ich habe mir bisher aus Bügeln nicht so viel gemacht...obwohl meine Oma selbst die Stofftaschentücher zu ihrer Zeit noch gebügelt hat...Nun hatte mein Sohn seine Einschulung und das Hemd musste gebügelt werden. Ich nahm mir meine Oma zum Vorbild und entschied mich für diese Bügelstation. Nachdem ich einmal in Fahrt war und nun mein halber Kleiderschrank herhalten musste kann ich Ihnen sagen: genau die richtige Entscheidung! Egal ob Frottee, Baumwolle, Leinen, Hemden, Hosen, Tshirts oder Bodies meiner Kleinen...Dieses Bügelsystem schafft alles! Problemlos. Das Bügeleisen gleitet durch die Stoffe durch, ganz gleich welche Richtung ich einschlage. Dampf wird nur produziert wenn ich einen Knopf gedrückt halte - somit habe ich stets klare Sicht wenn ich sie brauche. Dank XXL Wassertank von 2 Litern Fassungsvermögen schafft die Station mühelos mehrere Durchgänge, ohne das ich den Tank auffüllen muss. Das Kabel ist lang genug um mir ein Plätzchen im Waschraum zu sichern und sie ist so so leise. Dank Easy Click Sytem hält das Bügeleisen auf der Station bombenfest und kann nach Benutzung sicher verstaut werden. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Herausforderungen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Hiermit macht bügeln richtig Spaß

Ich bin so ein richtiger Bügelmuffel, aber was muss das muss. Nun habe ich die Bügelstation daheim und ich bin richtig begeistert. Die Station ist ausgestattet mit einem richtig großen Wassertank, der porblemlos abgenommen und befüllt werden kann. Ständiges Wasser holen fällt hiermit schon mal raus. Das Bügeleisen heizt sich schnell auf und ist innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit. Dann kann man noch die gewünschte Stoffart auswählen und schon geht es los. Das Eisen ist recht leicht und liegt gut in der Hand. Es gleitet toll über den Stoff und glättet die Wäsche wirklich toll. Der Dampf wird gleichmäßig verteilt und es bleiben keine riesigen Wasserflecken zurück, wie ich es von meinem letzten Bügeleisen her kenne. Ich bin sehr zufrieden. Das Eisen ist aber nicht nur für den Bügeltisch geeignet. Man kann damit auch ganz prima Kleidungsstücke bedampfen und auffrischen. Auch toll finde ich das Easy Lock System, durch das das Bügeleisen nicht von der Station rutschen kann. Hiermit macht selbst mir das bügeln richtig Spaß. Und wenn man fertig ist, kann die Station sehr Platzsparend untergebracht werden.

Kompakte Dampfbügelstation mit XXl Tank

Ich hab es endlich getan und mir eine neue Dampfbügelstation gekauft. Und direkt einen Volltreffer gelandet. Die Braun ist kompakt, handlich und hat viel Power. Die Station heizt sehr schnell auf. Und dank der Turbodampfeinstellung ist doppellagiges Bügeln kein Problem und auch meine gefürchtete Leinenbluse wird wieder gern gebügelt. Es dampft nicht permanent sondern nur wenn man den Knopf am super leichten Bügeleisen drückt. So steht man nicht dauerhaft im Dampf. Selbst die sehr trockene Wäsche ganz unten aus dem Bügelkorb ließ sich super leicht bügeln. Der XXL Wassertank hält genügend Wasser für den ganz großen Wäscheberg bereit und kann bei Bedarf während des Betriebes herausgenommen und nachgefüllt werden. Zum wegräumen kann das Bügeleisen auf der Station verriegelt werden um ein herunterfallen zu verhindern. Ich bin begeistert.

Der Porsche im Bügelgewerbe

Zum ersten muss ich gestehen, dass ich nahezu alles bügle was ich sich wasche. Nur unterwäsche wirdnur zusammengelegt. Schon immer verbringe ich such gerne Zeit damit, nur fehlt diese immer mehr. Diese Dampfbügelstation hilft mir tatsächlich Zeit zu sparen! Und zudem ist die wäschenoch super glatt und gepflegt. Das Design mit diesem gelb finde ich persönlich etwas Retrospektive, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Die Handhabung ist kinderleicht. Daseisen liegt sehr leicht in der Hand. Due Verarbeitung top. Das befüllen des tankes sehr leicht und reicht mit 2 Litern sehr lange. Die Arretierung des Eisenstein auf der Station fürden transport und verstauen ist super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich würde dieses Produkt meinen Freunden und meiner Familie uneingeschränkt empfehlen.

großer Wassertank

Endlich ein Bügeleisen, bei dem ich nicht ständig Wasser nachfüllen muß. Hier bekommt man einen XXL-Behälter mit 2 Litern Fassungsvermögen. Das Bügeleisen selbst ist leicht in der Hand und auch beim Bügeln gleitet es gut über die Wäsche. Hier tropft nicht ständig Wasser auf die Kleidung. Das Bügeleisen wird auf der Station aufbewahrt, die Verriegelung verhindert das Herunterfallen. Mit der vertikalen Einstellung kann man Kleidung auf dem Bügel glätten, was gerade für Hemden usw. zum Auffrischen ideal ist. Das Kabel wird in der Station verstaut und das ganze ist so handlich im Schrank untergebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dampfbügelstation.

Bester Weihnachtsgeschenk

Bester Weihnachtsgeschenk den ich mir jemals gemacht habe. Ab jetzt macht bügeln Spaß. An Dampfknopf muss man sich gewöhnen. Hat so viel Power, dass Bettwäsche gleich von beiden Seiten geglättet wird, führt zu mega Zeitersparnis

Eine super Dampfbügelstation

Ich war anfangs skeptisch ob wir uns die Station holen sollen…viele hatten immer ein recht dickes unhandliches Kabel/Schlauchpaket, doch bei der ist es recht angenehm und flexibel. Die Turbo Funktion ist tatsächlich Turbo ;-) und es schaltet sich automatisch nach einer gewissen Zeit aus, so dass man eine kleine Sicherheit hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Station.

Ich habe die Station dank Reviewclub als Testprodukt bekommen. Es ist eine richtig tolle und gute Bügelstation. Ich habe zuvor nur das übliche Bügeleisen benutzt und muss sagen das man um Welten besser ist. Die Station heizt sich schnell und Mann kann binnen weniger als 3 min mit dem bügeln loslegen. Der Wassertank umfasst 2 Liter somit reicht es vollkommen für mehre Sitzungen.

Ein mega super Artikel

Meine Frau ist sowas von Begeistert. Die Bügelstation ist der Hammer wir geben die nicht wieder her. Sie kam gestern an und wurde erfolgreich getestet. Wirklich super, man kann sehr gut damit arbeiten👍 nicht wie das Dampfbügeleisen das ständig tropfte.

Ich bin sehr zufrieden mit Bügelstation. Ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit Bügelstation. Ich habe früher alte Modell gehabt und war auch sehr zufrieden 5⭐

Bügeln geht ja doch flott!

Ich habe bügeln bisher immer gehasst! Jetzt habe ich damit kein Problem mehr! Durch den stärkeren Dampf, kurz drüber und fertig! Ich liebe es. Ich kann nun such ohne Probleme über Knöpfe drüber bügeln.