SANTE Haarshampoo FAMILY Glanz Shampoo

Tolles Shampoo

Das Shampoo hatte ich mal zur Probe bestellt. Habe sehr langes Haar und ich bin begeistert. Meine Haare glänzen seit der Benutzung wirklich, bin total begeistert und benutze jetzt nur noch dieses Shampoo. Es ist sehr ergiebig und hat einen dezenten Geruch, der mir gefällt. Das Shampoo hält was es verspricht und ich kann es besten Gewissen weiter empfehlen. Bin froh, das ich es mal bestellt habe, da ich kein anderes Shampoo mehr möchte. Die Haare glänzen und werden schön weich. Dazu kommt der Blitzversand, was sehr gut eingepackt, damit Nichts auslaufen kann. Der Preis ist okay und mir auch wert. ***** Sterne von mir.

Leider kaputt und ausgelaufen ...

Die Flasche kam leider unten kaputt und ausgelaufen hier an. Otto hat das Geld dafür erstattet. Es wäre besser in einem Karton zu liefern, nicht in einer zerdrückbaren Tüte. Das Shampoo an sich ist sehr gut!

Tolles Shampoo

Tolles Shampoo, die Inhaltsstoffe sind super. Nichts umweltschädliches. Zwar etwas teurer als das billige vom Discounter, aber so viel braucht man nicht davon.

Vorrat.

Vorrat, gutes Shampoo, kam leider offen bei mir an,Deckel offen,ausgelaufen, war schlecht verpackt.

Für unterwegs oder Urlaub super geeignet, da es kleine Fläschchen sind und diese auch ergiebig sind. Kann man nur weiterempfehlen.

Mehr als zu zufrieden

Dieses Shampoo überzeugt mich durch seine Inhaltstoffen, einem tollen Glanz und angenehmen Gefühl nach dem Waschen. Kaufe ich gerne wieder!

Sehr gut !

Nicht ganz preisgünstig, aber dafür sehr gute Qualität. Das Haar fühlt sich sehr angenehm an nach dem Waschen.

Dieses Shampoo hinterlässt ein super ...

Dieses Shampoo hinterlässt ein super seidiges Haargefühl und ist dazu noch gut verträglich.

Verführerisches Haar

Habe es mal getestet macht die Haare schön jetzt bestelle ich die grosse Verpackung

Endlich gut riecht 💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Endlich wieder ein gutes riecht gut 😂 💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

toller Artikel

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Produkt, leider schlecht verpackt!

Das Shampoo ist gut, riecht gut und Haare werden gut weich und kämmbar, pflegend. Allerdings war es schlecht verpackt und teil des Inhalts ausgelaufen, das war eine Sauerei beim Auspacken und ärgerlich!

Für die ganze Familie

Ein sehr guter Duft ist natürlich für jeden Haartyp anders. Für mich war der sehr gut

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️

Pflegt

Das Shampoo macht glänzendes Haar und ist schonend zur Umwelt. Besonders klasse finde ich die Flaschengröße. In der Drogerie bekommt man nur 250 ml Flaschen und das bringt viel mehr Müll.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

1a

geil .

Es ist leicht in die Haare einzuarbeiten und ...

Es ist leicht in die Haare einzuarbeiten und duftet dazu noch angenehm nach Kokos und hinterlässt ein super glänzend gesund aussehendes Haar.

Es ist leicht in die Haare einzuarbeiten und ...

Nicht billig, aber sehr gute Qualität. Das ...

Nicht billig, aber sehr gute Qualität. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen sehr angenehm an.

Tolles Shampoo

Wie alles von Sante liebe ich dieses Shampoo. Es lässt sich gut verteilen und auswaschen und hat einen angenehmen Duft.

:-)☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

:-)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(*/ω\*)(●'◡'●)(^///^)

Haarshampoo mit GlanzEFFEKT

Der Duft sehr angenehm, das Haar nach dem Fönen hat Glanz, bitte nur in ganz kleiner Menge benutzen, schäumt sonst sehr.

SANTE Haarshampoo »FAMILY Kraft & Glanz Shamp

SANTE Haarshampoo »FAMILY Kraft & Glanz Shampoo« SANTE Haarshampoo »FAMILY Kraft & Glanz Shampoo«