Haier French Door 4D Series HB18FGSAAA, 190 cm hoch, 83 cm breit

Artikel einwandfrei, Kundenservice mies

Die Ware wurde Mitte September geliefert, der Kühlschrank ist einwandfrei und überzeugt auch mit seiner Verarbeitung. Allerdings wurde bis jetzt die Abholung des Altgerätes nicht durchgeführt. Ich wurde mit Vorwänden hingehalten, mir wurde ein Nachlass von 30€ (!) angeboten, wenn ich auf die Abholung verzichte, dann sollte ich die Maße nachliefern, seitdem nichts. Ich habe einen angemessenen Betrag bei der Zahlung zurückgehalten, schauen wir, was jetzt passiert. Inzwischen habe ich den Verkäufer gegoogelt… hätte ich das nur vorher getan.

Gute Technik trifft schlechten Kundenservice

Artikel kam beschädigt von aus an, Kundenservice reagiert innerhalb von einem Monat nur durch mehrere anschreiben. Preis nachlass durch die Beschädigung wurde bis heute nicht gut geschrieben. Der Artikel ist wirklich gut verarbeitet und praktisch zum handhaben Viel Stauraum und wirklich leise Ich empfehle den Kühlschrank weiter nur nicht bei dem Händler, Kundendienst wünscht keine Zufriedenheit der Kunden

Einfach alles im Blick

Man kann ganz einfach Ordnung halten und behält den Überblick. Selbst in den Gefrirrteilen. Und übrigens er ist kein bißchen laut

Extrem übersichtliche Fächer sehr viel Platz

Last sich sehr gut bestücken viel Platz für Obst und Gemüse Sehr übersichtliches Gefrierfach Gute Bedienung

Platzwunder

Der Kühlschrank ist super. Tolle Aufteilung, kein wühlen mehr in den Gefrierfächern. Auch im Kühlschrank schön viel Platz und super Beleuchtung. Einziges die Lautstärke beim kühlen, hatten wir uns leiser vorgestellt, es fällt uns auch nur auf wenn es ganz still in der Küche ist. Er ist trotz dessen leiser als unser alte, deshalb kein Punkt abzug. Wir sind bis jetzt begeistert und würden ihn wieder kaufen.

Sehr zufrieden.

Ich liebe meinen neuen Kühlschrank, er hat viel Platz, ist schön beleutet und meldet sich, falls ich die Tür nicht richtig zu gemacht habe. Die Gefrierfächer sind echt super, da man so viel Stauraum hat. Das einzige was etwas traurig ist, dass er nicht magnetisch ist. Ich hatte früher immer meine Magneten mit Infos am Kühlschrank, das geht leider nicht mehr. Aber ansonsten kann ich ihn echt weiter empfehlen.

Ein Artikel für sehr kurze Zeit

Ich habe Haier auf Bewertungen bestellt. Nach Lieferung habe ich den Kühlschrank einen Tag ruhen lassen. Am nächsten Tag sauber gemacht und Lebensmittel reingetan. Kühlung ist ok. Am Abend wollte ich was holen. Es ging plötzlich die linke Tür nicht mehr zu. Man muss sie heben und reindrücken und jedes Mal kommt ein knacksen. Habe mit Haier telefoniert und die wollten sich melden. Nun ist es vier Tage her und keiner meldet sich. Ich bin richtig enttäuscht und weiß nicht weiter.

Nie wieder

Wie der Kühlschrank so ist , kann ich leider nicht bewerten. Aber OTTO und deren Kundenservice sind frech bis zum geht nicht mehr!! Lieferbar ausgegeben, frei von der Arbeit genommen, zwei Männer kommen um einen Riesen Kühlschrank in erste Stock hochzutragen. Haben es nicht hinbekommen, und wieder zurück mitgenommen. Neue Liefertermin ausgemacht, mit 4 Männern, Otto schickt Spedition wieder mit 2 Männern , die es nicht hinbekommen haben den Kühlschrank ein Stockwerk hochzutragen und wieder mitgenommen. Otto angerufen, die Dame am Telefon tut einen auf blöd und weiß von nichts, zusätzlich legt sie auch noch frech, mitten im Gespräch auf. Zwei Wochen gewartet , zwei Arbeitstage verloren.

Otto hält nicht zum Kunden

Genau wie viele hier beschreiben riesen Kühlschrank soll von 2 Männern getragen werden. Geht nicht neuer Termin diesmal hieß es öhhh keine ahnung wieso niemand gekommen ist man wartet und nimmt sich extra frei aber keiner kommt und dann storniert die dame von hermes das Produkt noch "auf Kundenwunsch" Otto sagt nichts außer "sie müssen neu bestellen" habe es versucht... jetzt heist es Ratenzahlung nicht möglich. UNGLAUBLICH

Top Gerät, super Service

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Er ist sehr geräumig und übersichtlich zu bestücken. Er ist sehr leise, was auch von Vorteil ist, da er im Esszimmer steht. Zu bemängeln ist, dass die Einlegeböden nicht in der Höhe verstellbar sind. Ansonsten ist er topp. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. Der Service war super. Freitagabend haben wir ihn bestellt und eine Woche später Samstag wurde er von 3 sehr netten Männern, die ihn an Ort und Stelle aufstellten, geliefert. Der Verpackungsmüll wurde anstandslos wieder mitgenommen.

Super French Door

Top Qualität, sehr gute Bearbeitung, läuft sehr leise, optisch definitiv ein Hingucker mit einer Glasfront. Praktische Innenausstattung, die Schübe haben eine Softchlosemechanik. LED Beleuchtung, an der Glasfront außen alles mit Touchfunktion. Alles in allem, eine super Qualität, bin begeistert! Absolute Kaufempfehlung!!!!

Endlich mehr Platz

Der Kühlschrank ist schön,wir sind sehr zufrieden. Sehr geräumig endlich mehr Platz um alles übersichtlich zu verstauen. Ganz lieben Dank an Otto.

Super Kühlschrank !!

Sehr Schöne und geräumige Kühlschrank!!! Hoffentlich hält länger als sein Vorgänger side by side von Hanseatic!! Persönlich würde den Kühlschrank empfehlen!!

Ganz gut

Ich finde es sieht sehr hochwertig aus, richtiger Hingucker. Laut ist es auch nicht. Hat viel Platz wir benutzen es jetzt seit 2 wochen und sind mega zufrieden

Doppelseitige Kphl-Gefrier Kombi

Dieser Kühl-Gefrierschrank ist einfach top! So viel Platz, die Gemüseschale hält das Obst und Gemüse doppelt so lang frisch! Die Eis-Schubladen sind Mega

Super viel Platz

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kühl/Gefrierschrank, passt viel rein und die Lieferung an den Wunschort hat auch geklappt. War Millimeter arbeit aber passt

Kann ich nur Empfehlen

Bonn sehr zufrieden

Tolle große Kühl-Gefrierkombination

Dieses tolle Gerät bietet viel Platz, ist sehr übersichtlich und praktisch. Ausserdem ist es ein chic Hingucker.

Super Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden er entspricht meiner Erwartung Preis Leistung top Ich kann ihn jedem empfehlen

Sehr geräumig

Der Kühlschrank ist sehr groß und geräumig. Für eine ab 4 Familien Haushalt ideal

Ein Gerät das man empfehlen kann

Dieser Haier erfüllt alle Wünsche, ist leicht zu bedienen, ruhig im Betrieb einfach top

Groß

Sehr groß und komfortabel

einfach Super

Super schöner Side by Side und hat tolle Funktionen bin einfach begeistert.

Diesen Kühlschrank ist wirklich top: groß, leise und paßt in der Küche

Ich mochte es wirklich, dass meine Produkte gu

Ich rate allen Familien, warum ich 5 Sterne gegeben habe 🌟

Sehr leise und Energiesparend. Einteilung ist auch gut. Tolles Design