Haier Kühl-/Gefrierkombination HTR5619ENMG, 190,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Super verarbeitet, tolles Gerät

Die Gefrierkombination sieht toll aus. Forderfront Silber an den Seiten etwas geriffelte Strucktur, dunkelgrau. Das Gerät hat übrigens ein Display. Man kann verschiedene Einstellungen tätigen zbs., Tiefkülfächer, Myzon Einstellungen... 1 C, 0 C, - 1C, gut für Fisch, Fleisch, Wurst... Quick Cool (zum schnellen kühlen von Getränken)die Tiefkülfächer sind sehr geräumig. Eine flache "Platte" kann mit Pizza, Eis, Fleisch, Kräutern belegt werden es ist genug Platz. Diese lässt sich wegschieben und man kommt bequem an das darunterliegende Gefrierfach... Das untere Gefrierfach ebenso, nur größer. Was mir nicht gefällt, ist die Ablage in der Tür oben rechts... Mit Klappe.. Es paßt nicht wirklich was rein. Butter hochkant geht nicht, übereinander ja aber nur mit Mühe, kleine Gläser (Kapern) geht nicht... Für Eier ja, es werden auch 2 Behälter für jeweils 6 Eier mitgeliefert... Es ist kein Einbaugerät! Die Luftzirkulation muss gewährleistet sein... Links steht er bei uns am Schrank, re und oben ist genug Platz. Fazit.. Ein tolles Gerät super verarbeitet... Sehr leise... Perfekt... Die Hermes Lieferung hat toll geklappt. Ging alles ratz fatz... Bis in die Küche transportiert, ausgepackt.. aufgestellt... Super...

Kühlschrank top, Lieferung flopp

Ich bin vom Kühlschrank begeistert, würde jedoch jedem empfehlen, das Gerät nicht über den hier genannten Verkäufer zu bestellen. Der Kühlschrank hat viel Stauraum, coole zusätzliche Gadgets und ist sehr leise. Das Gerät sollte bereits nach 3 Tagen, früher als erwartet, geliefert werden. Ich erhielt nach 4 Tagen eine Nachricht, dass die Spedition das Gerät an einem anderen Tag liefern muss. Dann passierte weitere 4 Tage nichts, worauf ich den Verkäufer kontaktierte. Mir wurde gesagt, dass man nicht wüsste, wo mein Kühlschrank gerade ist, da er sich in einer Zweigstelle befand. Am selben Tag konnte immerhin geklärt werden, was mit dem Gerät passiert ist. Es wurde beim Transport so beschädigt, dass es nicht mehr brauchbar war. Mir wurde ein neues Gerät zugeschickt, dessen Lieferung ebenfalls erst 3 und dann doch 5 Tage dauerte. Das Ganze gipfelte darin, dass anstatt der versprochenen Lieferung bis zum Aufstellungsort, nur eine Lieferung bis zur Bordsteinkante stattfand. Somit musste ich das ca. 90 Kilo schwere Gerät bis in die vierte Etage befördern.

Rundum zufrieden

Mit dem Umzug musste ein neuer Kühli her. Nach einigen Recherchen wurde es dieser. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit per Spedition an die gewünschte Adresse bis zum Aufstellort, mit vorheriger Ankündigung, top! Das Gerät selbst fügt sich super in die vorhandene Küche ein und lässt zumindest dir uns von den Funktionen her keine Wünsche offen. Die durchdachte Gestaltung des Gefrierteils ist klasse, angefangen beim Platz bis zu den Schubladen, einfach gut. Wenn mich jemand fragt, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen.

Ein Monster

Ich habe mich riesig auf diesen Kühlschrank gefreut und meine Vorstellung wurde übertroffen. Der Kühlschrank ist wunderschön. Leider war der arme Lieferant alleine und konnte mir den Kühlschrank nicht an meinen Wunschstellort zustellen. Ich kann den Kühlschrank nur empfehlen, er ist schön groß, jede Menge Stauraum. Für Transport muss man mindestens 2 starke Männer einplanen

Ein Hammer

Der Kühlschrank selbst für kleine Küche keine echte Schönheit, da sehr groß wirkt. Aber das leise Summen und die super praktische 2 Gefrierschubladen sind ein Hammer. Innen ist er sehr geräumig mit viel Platz für alles Mögliches . Ein toller Kühlschrank . Die Hermes-Lieferung ein großartige Leistung. Pünktlich und freundlich

Otto 100% Kunden Service

Vor ab bester Kundenservice den ich bis jetzt erlebt habe extrem schnell Lieferung altgerät mitgenommen neue Gerät ausgepackt ordentlich hingestellt nicht zu beanstanden einfach nur top Kühlschrank muss jetzt probiert werden und hoffe dass der auch das hält was er verspricht kann ich nur 100% weiterempfehlen

Große geräumige Kühlgefrierkombi

Diese Kühlgefrierkom ist super geräumig sowohl im Kühl als auch im Gefrierbereich.tolles großes Obst/Gemüsefach welches kein Kondenswasser zuläßt.ein Fach/Schublade mit cooler knapp über 0°. auch Gefrierbereich läßt keine Platzwünsche offen.diese Gefrierkombi ist mit das Highlight in meiner neuen Küche

Kühlschrank Super

Ich bin begeistert von dem Kühlschrank. Ich habe nicht gedacht, wie früher andere benutzt wurde . Gefrierschrank ist so bequem. Als auf andere Kühlschrank. So viel Freude und Glück. Ich möchte sogar in der Nähe von ihm schlafen. Sehr empfehlenswert Viele Danke OTTO 😘

Ein toller Kühlschrank!

Sehr guter Kühlschrank. Für den Preis ist super gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden damit. Vor allem, dass man die Fächer vom Gefrierschrank wie Schubladen rausziehen kann. Ist einfach sehr bequem. Der Kühlschrank sieht einfach gut aus und ist ein Blickfang für jede Küche.

Sehr gute Kühl/Gefrierkombi

Das Gerät ließ sich, dank ausführlicher Beschreibung, sofort richtig einstellen. Gute Aufteilung im Kühlteil. Die Schubladen im Gefrierschrank sind sehr praktisch. Das Gerät läuft sehr leise. Preis/Leistung sehr gut.

Sehr praktische Gefrierkombination

Sehr gute Handhabung durch die Schubläden. Sie lässt sich sehr gut einstellen und hat alles, was ein modernes Gerät haben muss. 👍👍👍

Einfach nur toll

Super leises Gerät, mit perfekten Preis- Leistung Verhältnis... das Grau des Gerätes sieht edel aus und ist unempfindlich, absolute Empfehlung

Einfach Wahnsinn

Richtig schöner Kühlschrank.. Von meiner Seite sehr empfehlenswert.. Ist sogar sehr leise, was es nicht bei jedem Kühlschrank so ist..

Schickes Gerät

Ich bin voll und ganz zufrieden und die Schubladen des tiefkühlteils praktisch . Ich würde es mir jederzeit erneut kaufen.

Kühlschrank

Super Kühlschrank mit vielen kleinen extra Funktion. Kann ich nur weiter empfehlen

Klasse Produkt

Sehr leise und viel Stauraum. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden. Der Kühlschrank ist sehr leise.

Einfach übersichtlicher

Habe mich für diese komby entschieden da ich sie bereits in einem Geschäft gesehen hatte und begeistert davon war da man im Tk einfach alles übersichtlich hat ohne das man drin rumkrammen muss. Kleiner stern Abzug da ich selbst den tür anschlag wechsel nicht mitgbucht hatte, dieser ist alleine nur schwer zu handhaben wers also benötigt lieber mit bestellen auch wenn er handwerklich begabt ist

Bin begeistert

Konnte ihn für kleines Geld erwerben und bin total begeistert. Super leise, geräumig und tolle Verarbeitung. Lieferung dauerte leider etwas , aber wurde von freundlichen Mitarbeitern bis auf seinen Platz gebracht und die Verpackung mitgenommen. Bin absolut zufrieden

Super Kühlschrank , kann ich nur weiter ...

Super Kühlschrank , kann ich nur weiter empfehlen. No Frost sehr cool , Fleisch hält viel länger frisch …

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank mit vielen guten Funktionen. Edles Design und super einfach zum aufbauen

Toller kühlschrank

Sieht gut aus sehr geräumig leise gefrieteil mit Schublade sehr komfortabel

Toller Kühlschrank

I'm so happy, happy happy happy... Ein megatoller Kühlschrank, er ist schön leise, hat tolle Funktionen, es passt viel hinein, die Tiefkühlschubladen sind ein Traum und er fügt sich wunderbar in meine kleine Küche ein. Die Spedition hat auch reibungslos geklappt, innerhalb 10 Minuten stand das Gerät in der Küche und Altgerät wurde mitgenommen. Alles perfekt, ich bin mehr als nur zufrieden, 100% ige Kaufempfehlung! 😃

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist da super Gerät .DHL kamm und hatte Ihn meiner Frau vor der Tür gestellt der Stand dann erstmal draußen vor der Tür bis Ich von der Arbeit kamm leider keine Nachricht erhalten wann der kommt und es würde nicht Reingetragen am Wunsch Ort nur bis Vor der Tür

😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super toller Artikel

Der Kühlschrank ist einfach top. Er bietet ausreichend Platz und ist mit seiner Anordnung sehr praktisch.

Absolut zu empfehlen!!!

Wenn man sich an die beligende Beschreibung hält ist das Gerät der absolute Hammer 🔨.

Die Kombination hat alles was man erwartet . Kann man nur weiter empfehlen . Preis Leistung sehr gut

Kühl-/Gefrierkombination, einfach toll

Dieses Gerät von Haier kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin voll begeistert.

Ein sehr schönes Teil!!!

Bin total begeistert. Super leise, geräumig und tolle Verarbeitung.