BIALETTI Kaffeebereiter French Press Preziosa, 1l Kaffeekanne

Tolles Design für ein wirklich tolles Produkt.

Ich hatte mir diesen Kaffeebereiter gekauft,weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit Kaffee gemacht habe,der damit zubereitet wurde. Die Kanne ist sehr stabil,die Metallumfassung sieht sehr edel aus und das Männchen ( was aussieht als zeige es den Mittelfinger :-D ) ist noch witzig dazu. Alles in allem ein wirklich tolles Produkt und die Handhabung ist kinderleicht und der Kaffee schmeckt daraus sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Reicht ...

... genau für die zwei "Pötte" Kaffee am Morgen. Der Bereiter ist qualitativ mit ansprechendem Design gut und stabil verarbeitet. Durch umsichtige Verpackung ist er auch heil angekommen. Habe nichts zu bemängeln und hoffe auf langes Zusammenleben

Geht zu schnell kaputt

Die Bialetti erfüllt ihren Zweck, leider rutscht der Glaszylinder aus dem Metallgestell und geht dann beim Benutzen oder Reinigen sehr schnell kaputt. Hatte leider nicht mal 6 Monate was von diesem Produkt.

Schöne Kanne

Perfekt für ein Sonntags Frühstück. Die Größe und die Qualität sind super. Das Männchen sieht zwar ein bisschen so aus, als würde es einem einen F* Finger zeigen, aber das kann ja auch ganz lustig sein :-)

Ein super Kaffeebereiter

Als eingefleischter French-Press Kaffeefans bin ich ganz begeistert von dieser Kanne. Gute Kaffeebohnen, der richtige Mahlgrad, frisch gekochtes Wasser und der Kaffeebereiter von Bialetti... fertig ist der Kaffeegenuss

Formschön und praktisch

Die Kanne sieht gut aus und tut was sie soll. Hatte bei anderen immer die Befürchtung dass das Glas durch den Pressdruck zerspringt, dank der Metallumfassung hat sich das erledigt.

Ein toller, stylischer Artikel !!!

Die French Press sieht toll und wertig aus. Benutzt wurde er noch nicht. Aber der erste Eindruck ist gut und wir werden sicher viel Freude damit haben.

Sehr stabil

Die Kanne ist sehr wertig und stabil. Das Fassungsvermögen von 1Liter ist perfekt für 2 - 3 Personen. Ich würde die Kanne immer wieder kaufen

Weihnachtsgeschenk

Sehr schicke Kanne. Der Kaffee macht sich gut und schmeckt. Dazu ist sie noch ei Hingucker! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Kaffeebereiter,...

der gut verarbeitet zu sein scheint. Die Kaffeekanne sieht edel aus, genau so eine wollte ich haben. Die habe ich dennoch zurückgesendet, denn es kam mir so vor, als ob die bereits mind. ein Mal benutzt wurde, der Preis aber wie für eine Kaffeekanne verlangt. Schade.

Ideal für French Press Zubereitung

Wer schnell einen guten Kaffe für 6-8 Personen (oder weniger) zubereiten will, sollte sich eine Bialetti Zubereitungsstempelkanne anschaffen. Sie ist robust, schön designed und vor allem sie funktioniert einwandfrei. Kaffee frisch mahlen (nicht zu fein, Maglgrad grob ausprobieren), dann mit 90 - 95 Grad heißem Wasser aufbrühen, etwas warten und langsam den Stempel mit feinmaschigem Sieb eindrücken. Einfach zu bedienen, der Kaffee ist perfekt, wenn man ein paar Mal mit Kaffeemenge experimentiert und gute, vollwertige Kaffeebohnen im Fachhandel kauft. Ware kam pünktlich, absolut tadelloser Zustand, gut verpackt, Danke Bialetti und Danke Otto!

Chic

Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Ansprechend, sieht einfach nur edel aus.

Ein toller Artiken

Der perfekte Weg zum Kaffeegenuss