BIALETTI Cappuccinotasse, Metall, Porzellan, (4 Cappuccinotassen mit Metallgestell)

Wie im Café

Schöne Tassen in guter Qualität. Perfekt für einen normalen Capuccino. Keine Kritik. Schnelle und unkomplizerte Lieferung.

Sehr schöne Tassen!!!

Super Tassen, schön dickwandig und mit tollen Motiven. Der Ständer ist praktisch und platzsparend.

Etwas besonderes

Ein Muss für Bialetti Fans.Sehr schöne verarbeitete Tassen mit originellen italienischen Schriftzug

TOP-Artikel

Die BIALETTI-Tassen sind der HAMMER ! Tolle Qualität, richtige Größe (nicht so wuchtig), der Cappuccino schmeckt direkt viel besser. Der Metallständer ist ebenfalls richtig hochwertig und standfest. BIALETTI sind für mich als Cappuccino-Liebhaber ein absolutes MUSS!

Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tassen

Habe sie mir bestellt ,um die Tassen gleich zur Hand habe ,es sieht toll aus und die Tassen sind Mal was anderes mit den Farben und der Kaffee schmeckt auch noch gut ,da die Tassen die richtige Größe haben

Ein Hingucker

Super Cappotassen, echt gut verarbeitet und gute Qualität, bin sehr zufrieden, der Preis ist gut, schmeckt gleich besser

toller Artikel

schöne Tassen mit fröhlichen Farben ..toll aufgeräumt im passenden Ständer

Cappuccinotassen 👍👍👍

Sehr schöne Cappuccinotassen. Ich würde die weiterempfehlen.

Klasse Tassen, sehr dekorativ, ideal für Senseo Maschinen