PEDEA Kameratasche Kamerarucksack "Fashion" Regenschutz

Ein "Must have.

Dieser Rucksack war ein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich und ich bin begeistert. Das Material ist wertig. Sehr viel verstellbarer Platz. Die Diebstahlsicherung finde super. Extrafächer wie beschrieben. Und ein Regenschutz unten im Boden. Ich habe diesen Rucksack gekauft, weil ich eine andere Lösung für mein Rollei-Stativ gesucht habe. Denn das Stativ mit der Original Tasche, wiegt schon einiges. Dazu das Kamera Equipment. Das Gewicht zu tragen über Stunden ist enorm. Mit dem Fotorucksack habe ich alles in und an einer Tasche. Und das Gewicht verteilt sich hier ganz anders. Alles ist viel einfacher und leichter zu tragen. Und die nächste Foto Tour ist schon geplant. Würde ich ihn weiter empfehlen mit gutem Gewissen? Ja. Der Rucksack ist Top

Fotorucksack

Hat die perfekte Größe, das ganze Equipment passt perfekt rein, die Verarbeitung und die Qualität ist auch gut, Auch der Tragekomfor ist gut, und alles gut gepolstert, Das Fazit ist: kann man beruhigt weiterempfehlen, und der Versand war auch schnell, würde ich mir immer wieder kaufen.

Gut

Ist halt ein rucksack :D

Toller Rucksack

Toller Rucksack, gut zu tragen, viel Platz für meine Fotoausrüstung. Gut verarbeitet, kann man innen gut verändern für die einzelnen Teile die man unterbringen muß

Absolut Top

Ein perfekter Kamera Rucksack mit viel Stauraum.Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Endlich Platz für alles uns super sortiert echt schöner Rucksack .

Sehr gutes Produkt, ich rate jedem, nicht zu z

Sehr gutes Produkt, ich rate jedem, nicht zu zögern, es zu kaufen

Toller Rucksack

Es lässt sich so viel im Rucksack verstauen,dass war uns sehr wichtig.