PEDEA Tablettasche Fashion 25,7cm (10,1)

Tablettasche....👍👍👍

Super schöne Tasche würde sie mir immer wieder kaufen . Habe sie für mich auch schon gekauft in einer nummer größer und in lila . Die jetzt ist für mein Mann und er findet die auch super . Schön stabil und von innen sehr weich tablet passt auch mit hülle in der Tasche und vorne kann man noch Zubehör reinpacken . 👍👍👍👍👍👍👍👍

Solide und Robust

Habe die Tasche für das IPad Air meines Sohnes gekauft. Mit Hülle und Tastatur passt das IPad Air in die Tasche. An der Seite ist noch eine weitere Reißverschlusstasche für diverses Zubehör. Die Tasche ist auch schön weich gefüttert, so dass nichts passieren kann und die Farbe sieht super aus.

Fabelhaft 👍😉

Ich finde die Tasche richtig toll, die Tablet Tasche ist super verarbeitet, mein 11 Zoll Tablet passt perfekt in die Tasche und ist geschützt durch dieses flauschige Vlies, ich kann die Tasche mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Praktisch und gutaussehend

Diese Tablet-Tasche ist schön gepolstert, hat vorn eine Extra-Tasche mit Magnetverschluss für Ladekabel & Co, sieht in Lila-Pink echt cool aus und fasst sich angenehm an. Also alles bestens!

Schicke Tasche

Schöne und gut gepolsterte Tasche fürs Tablet. Praktisch: die beiden Außentaschen. Die Große mit Reißverschluß, die Kleine mit Schließmagnet.

Sieht so schön aus wie auf den Bild

Das Tablet ist gut geschützt und das Material ist sehr gut verarbeitet und es ist sehr schön

Schöne Tab Tasche

Ich habe es für Samsung Tab a8 gekauft...passt super...sehr gut verarbeitet

Sehr schõne Tablettasche

Die Tasche ist sehr gut Gepolstert und verarbeitet. Die Farbe ist sehr schön.

Praktisch und gut

Praktische Fächer für Ladekabel etc. und gute Polsterung

Passt! Für Xiaomi Pad 5 geeignet

Passt! Für Xiaomi Pad 5 geeignet

Sehr schön und sicher für das Tablet

Es sie gut aus und ich find es gut das es 2 Taschen gibt würde es immer wieder kaufen.