PEDEA Laptoptasche ELEGANCE

Sehr praktisch und gefällig im Äußeren

Optisch gutes Aussehen, funktional und gut zu Händeln. Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist sehr gut.

Schicke, elegante und praktische Tasche

Die Tasche hat Platz für alles, was man braucht und sieht dabei auch noch schick und elegant aus!

Seher praktisch

Ist Seher praktisch und meine Platz für unterlagen

Ich habe für meinen neuen 17 Laptop eine passende Tasche gesucht. Bei OTTO habe ich sie gefunden. Preis und Qualität sind in Ordnung. Leider riecht sie nach irgendeinem chemischen Mittel, das auch durch lüften bisher nicht weg gegangen ist. Ich möchte die Tasche aber nicht umtauschen, weil sie mir sehr gut gefällt.

Laptoptasche zu empfehlen

Vor ein paar Tagen habe ich mir diese Laptoptasche bestellt. Mein Laptop mit 17,3 Zoll passt ideal hinein. Die Laptoptasche hat einige Verstaumöglichkeiten, sodass ich darin einiges verstauen kann. Die Farbe ist dezent.

Geruch von Kunststoff ist zu stark

Hab extra 3 mal in der Waschmaschine gewaschen aber stinkt immer noch

Super Tasche für Läptop

Bin begeistert ein sehr schöner Artikel, tolle Verarbeitung und ein 17 Zoll Läptop mit Zubehör passt alles rein und nichts staubt mehr ein und ist bestens geschützt. Danke dafür 😀

Macht keinen stabilen Eindruck

Leider sind wir nicht zufrieden mit der Tasche. Als erstes riecht sie sehr stark chemisch und der zweite Kritikpunkt sind die Henkel der Tasche. Diese werden nicht lange halten.

Tolle Tasche

Habe mir diese Tasche für meinen neuen Laptop bestellt und bin total zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Artikel zum Schutz des Laptops beim Transport.

Praktisch und schön

Die Tasche sieht wertig aus, ist gut verarbeitet und bietet Platz und Übersicht. Besonders hilfreicher Reisen ist die Möglichkeit, sie am Koffer zu befestigen.

Klasse Notebook Tasche

Das ist die Notebooktasche die ich lange gesucht habe. Laptop, Kabel, Kopfhörer und Arbeitsuntelagen passen gut hinein und gut aussehen tut die Tasche auch noch

Die Tasche macht an sich einen guten Eindruck

Nach 2 Monaten geht von der Tasche immer noch ein unangenehmer chemischer Geruch aus. Sehr unangenehm. Davon abgesehen erfüllt die Tasche meine Erwartungen.

stylische Tasche

Überrascht wie gut die Tasche aussieht und es passt alles in die unterschidlichen Fächer rein was rein muss. Stromkabel, Maus und diverse Extras, wunderbar

Alles super danke

Schicker Artikel

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Schickes Teil, was allen Anforderungen einer Laptoptasche entspricht.

Tolle Tasche

Ich habe mir Tasche für mein Laptop gekauft. Bin super zufrieden. Kleiner Minuspunkt roch am Anfang komisch.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, gross und praktisch, mit mehrerer Fächer. Ein 17" Laptop passt ohne Probleme rein.

Diese Tasche ist das, was Sie brauchen! Und ...

Diese Tasche ist das, was Sie brauchen! Und die Lieferung hat schnell geklappt!!!Otto ist derzeit der Beste!!!!!

Schönes Teil

Sehr gute Verarbeitung, Notebook passt perfekt rein , auch Stauraum für andere Sachen noch vorhanden

Tolle Tasche

Gute Qualität und ausreichend Platz auch für Zubehör.

eine elegannte und zweckmäßige tasche fürs ...

eine elegannte und zweckmäßige tasche fürs notebook würde ich wieder kaufen

toller Artikel

die Tasche hat einen komischen Geruch , sonst optimal, Platz für Kabel, Maus und und und

Sieht edel aus

Qualität super sieht gut dazu aus passt perfekt da rein. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne tasche,würde sie immer wieder kaufe . 👍🏻

kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut. die hat Platz für alles

Tolles Artikel

Qualität past für die preis, das wird auch schnel gelifert

Macht einen schönen Eindruck

Sehr edele Erscheinung , gute Qualität und gut nutzbar.

Ein toller Artikel , Leicht zu tragen ...

Ein toller Artikel , Leicht zu tragen einfach super