Displex DISPLEX Real Glass Panzerglas für Samsung Galaxy S20 Ultra (6,9) für Samsung Galaxy S20 Ultra, Displayschutzglas, 1 Stück

Leider schon nach 6 Tagen kaputt

Schon nach 6 Tagen habe ich einen Bruch im Glas festgestellt. Das Handy ist weder runtergefallen, noch hBe ich mich draufgesetzt. Die Anbringung war kinderleicht und der Fingerabdrucksensor hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte ein clearview flipcover, also war das Handy sogar doppelt geschützt.

Fällt ab nach 1 Woche

Dachte das ich mit dem Glas gut bedient bin... allerdings hält der Kleber, trotz korrektes anbringen, nicht lang. Schade ums Geld -> nicht zu empfehlen

Nicht gut

Man kann leider nach dem Aufkleben auf dem Display nicht gut mit dem Fingern gleiten FEHLKAUF ging zurück

Fingerabdruck funktioniert nicht

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen da der Fingerabdruck sensor dann nicht mehr funktioniert hat

Top, einfache Installation

Sehr einfach anzubrigen und keine Blasen. Kommt mit anlegehilfe, Tupfer, Staubduster und Schutzfolie