Displex Real Glass, Displayschutzglas, Displayschutzfolie Displayschutz kratzer-resistent 10H splitterfest

Hat leider nicht funktioniert

Die Qualität der Folie ist wirklich gut, und die Montage mit dem Rahmen funktioniert auch problemlos. Leider hat aber der Fingerabdrucksensor bei mir nicht mehr fznktioniert. Auch die neueinrichtung der Fingerabdrücke war mit der Folie äussert schwierig bis nicht möglich. Andere Touch Bedienungen waren nicht nennenswert eingeschränkt. Da ich den Fingerscanner brauche, habe ich die Folie letztendlich entsorgt.

Handhabung super aber....

Also ich bin sehr gespalten bei dem Produkt. Zum einen wird echt alles geliefert damit man das Produkt blasenfrei aufbringen kann. Aber was massiv stört ist das man einen Kreis an der Stelle hat wo der Fingerabdruckscanner ist. Dadurch funktioniert dieser tadellos sieht aber echt schlecht aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Folie drauf lasse.

Bis auf Fingerabdrücke alles gut

Das Glas ist rundum eigentlich sehr gut. Ich nutze jedoch sehr viel meinen Fingerabdruck, der nicht - wie eigentlich hier im Internet und auch auf der Verpackung beschrieben - funktioniert. Daher für mich nicht zu gebrauchen. Für jemanden, der Fingerabdrücke nicht nutzt kann ich das Produkt schon empfehlen.

Hat nicht gemacht was es soll!

Trotz YT Video und Anleitung hat sich das Glas nicht selbst festgezogen! Ehrlich gesagt kann man gleich ganz auf die Schablone verzichten!