Displex Real Glass, Displayschutzglas, Displayschutzfolie Displayschutz kratzer-resistent 10H splitterfest

Super Glas Mega

Warum mega ersten ist es Richtiges Glas und zweitens super Montage mit Rahmen 3 das Glas hat eine Tönung wo durch nur du den Bildschirm siehst wenn man seitlich auf das Handy schaut ist der Bildschirm schwarz....wodurch andere Personen die neben dir stehen nichts sehen magisch nicht war, glaubst du nicht dann bestell dir gleich eine...das Geld ist sie wert würde ich immer wieder Bestellen

Gut

Das Set ist wirklich gut. Zuerst reinigt man das Display mit dem mitgelieferten Feuchttuch und trocknet es mit dem Microfasertuch ab. Anschließend werden die restlichen Fussel mit Hilfe eines Klebestreifens entfernt. Das Anbringen des Schutzglases wird durch den Montagerahmen sehr erleichtert, so dass auch ungeübte Personen das Schutzglad anbringen können. Das Glas sitz anschließend sehr gut auf dem Display, so dass die Kamera perfekt frei ist.

Tolle Artikel

Natürlich finde ich es super aber ich habe mich bisschen verarscht vom Preis gefühlt aber Fakt ist es erfüllt sein Zweck.

Ist ok

Ist ganz okay. Nur mit dem Fingerabdrucksensor gibt es manchmal Probleme.

sehr gute glass !!!! Ich kann es auf jeden ...

sehr gute glass !!!! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Tolle Folie.. leichtes anbringen..

Gut.

👍 👍