PEDEA Laptoptasche Rucksack 13,3" (33,8cm) "Style"

Klein aber oho

Der Rucksack wirkt vielleicht auf den ersten Blick klein, aber alles wichtige passt herein! Notebooktasche im Rucksack sehr gut verarbeitet! Flasche zu trinken ist auch kein Problem! Vorne ist auch noch eine Tasche! Verarbeitung sehr gut, Preis-Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen

Laptoprucksack oder auch Freizeitrucksack

Ein wirklich sehr schöner Rucksack, mein Sohn nutz ihn als Sport und Freizeitrucksack und muss so einiges ab können. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild zusehen, sieht wirklich hochwertig aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

guter rucksack

bestellung wurde zügig versendet der rucksack hat für den preis eine ordentliche qualität dieser dient als arbeitsrucksack und reicht vollkommen aus und ist robus würde ich wieder kaufen

Klein aber fein

Schöner kleiner Rucksack. Habe ihn für den Urlaub gekauft.Für Getränke und Essen ist er groß genug.Langt für 2 Personen. Kann ihn daher weiter empfehlen.

Klein aber fein

Handlicher Rucksack mit Seitentasche Innen. Die 2 Reissverschlüsse sind mit einem Nässe Schutz versehen. Macht einen guten Eindruck.

Praktischer Rucksack

Sehr schöner Laptoprucksack mit praktischer Einteilung. Sitzt gut und sieht gut aus.

Schöner artikel

Schöne Verarbeitung und genug Stauraum Sitz gut am Rücken

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤷‍♂️👍🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Rucksack. Den kann ich gerne ...

Ein guter Rucksack. Den kann ich gerne weiterempfehlen.

Der Rückdack dient bei mir als Mama als Altagshilfe, also als Wickeltasche, Einkaufstasche und wo man ihm immer braucht eben.Mein Portmonaie und Handy passen gut in die kleine Tasche und es ist noch Platz für Kleinkram.Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hält gut was aus.Keine gerissende Nähte oder Reißverschluss , selbst nach 2 Monate als Einkaufshelfer ( 3-4 Flaschen oder Getränkekartons Gewicht )

Sieht sehr gut aus 👍

Super Begleiter bei Wind und Wetter

Ich habe diesen Rucksack nicht für ein Laptop gewählt,sondern für einen Dänemarkurlaub mit vielen Strandläufen und Proviant anbei.Der Rucksack hat viele Kilometer bei Wind und Wetter zurückgelegt und sieht immer noch aus wie neu. Sehr robust,geräumig und Wetterfest. Spitzen Artikel zu tollem Preis!

toll

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Super Rucksack. Mehr braucht man dazu nicht sagen

viel für wenig Geld

Rucksack hält eine Menge aus, Nähte halten, Kind ist glücklich

Neutraler Rucksack

Suchte schon lange einen neutralen Rucksack und bin mit diesem Modell sehr zufrieden. Nicht zu groß, nicht zu klein. Für meine Ansprüche wie gemacht. Toll!!!

Schöner Rucksack

Das ist ein schöner Rucksack. Die Farbe ist auf dem Bild auch sehr gut getroffen. Der Stoff ist etwas fester als gedacht, Aber das ist ja nichts schlimmes.

Wie beschrieben

Alles gut dank otto Versand

Stabiler Rucksack!

Stabiler Rucksack! Der Artikel ist perfekt verarbeitet und das für gerade mal 13€. Die Riehmen sind angenehm weich aber zeitgleich stabil.

Der Rucksack bietet Platz für alles was man ...

Der Rucksack bietet Platz für alles was man unterwegs braucht und durch die verschiedenen Fächer hat man auch alles gut sortiert. Sehr robustes Material .

super........................................ ...

super...................................................................................................................................

Für jeden Tag

Sehr guter Rucksack,stabil und gut verarbeitet.

ein toller artikel der spaß macht

sehr gute qalität

Rucksack

Guter Preis für die Qualität des Produktes. Ich kann es mit keinem anderen Produkt vergleichen, aber es ist gut

Preis Leistung stimmt. Einfacher Rucksack, ...

Preis Leistung stimmt. Einfacher Rucksack, schönes Material. Für unterwegs mit dem Fahrrad total super.

Schöner Rucksack

Schöner Rucksack, sieht klein aus aber ist gar nicht so klein. Gut für die Arbeit oder die Schule.

wie erwartet

einfach super Artikel. Meine Tochter ist total zufrieden. gute Qualität, sehr leicht.

Gut

Für mich leider etwas zu klein , aber mein Sohn hat ihn der ist gerade 12 und zum Sport ist er ideal

Einfach und gut

Kann mann nicht meckern für das Geld, hab einfach gesucht und gefunden, ist in Ordnung für das Geld.