PEDEA Laptoptasche Rucksack 13,3" (33,8cm) "Style"

Leider Material geändert

Hatte diesen Rucksack schon vor ca einem Jahr in rot bestellt, alles super. Jetzt in grau bestellt, und es kam ein blaugrauer, völlig zerknitterter Rucksack, der extrem nach Chemie roch. Wurde natürlich zurückgeschickt. Schade.

Klein aber oho

Der Rucksack wirkt vielleicht auf den ersten Blick klein, aber alles wichtige passt herein! Notebooktasche im Rucksack sehr gut verarbeitet! Flasche zu trinken ist auch kein Problem! Vorne ist auch noch eine Tasche! Verarbeitung sehr gut, Preis-Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen

Laptoprucksack oder auch Freizeitrucksack

Ein wirklich sehr schöner Rucksack, mein Sohn nutz ihn als Sport und Freizeitrucksack und muss so einiges ab können. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild zusehen, sieht wirklich hochwertig aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

guter rucksack

bestellung wurde zügig versendet der rucksack hat für den preis eine ordentliche qualität dieser dient als arbeitsrucksack und reicht vollkommen aus und ist robus würde ich wieder kaufen

Klein aber fein

Schöner kleiner Rucksack. Habe ihn für den Urlaub gekauft.Für Getränke und Essen ist er groß genug.Langt für 2 Personen. Kann ihn daher weiter empfehlen.

Solider Rucksack

Der Rucksack ist gut verarbeitet, ist aber sehr steif. Außerdem stört die Stoffabdeckung oberhalb des Reißverschlusses beim Öffnen etwas.

Klein aber fein

Handlicher Rucksack mit Seitentasche Innen. Die 2 Reissverschlüsse sind mit einem Nässe Schutz versehen. Macht einen guten Eindruck.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Rucksack als kleines Handgepäck benutzt und war sehr zufrieden . Nur der Reißverschluss dürfte leichter laufen

Entspricht meiner Vorstellung

Qualität ist sehr gut Bin sehr zufrieden Der Artikel ist größer als wie es auf dem Bild abgebildet ist

gute Verarbeitung

gute Verarbeitung und ein sehr schöner Rucksack, für Kinder bis 14 Jahren. Für Erwachsene leider zu klein.

Gute Artikel

Die Tasche ist schön,nur irgendwie zu Steiff,ok ich weiss es ist für Laptop aber trozdem...

Praktischer Rucksack

Sehr schöner Laptoprucksack mit praktischer Einteilung. Sitzt gut und sieht gut aus.

Schöner artikel

Schöne Verarbeitung und genug Stauraum Sitz gut am Rücken

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤷‍♂️👍🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schlicht

Natürlich habe ich bei dem kleinen Preis nichts Besonderes erwartet. Das Material wirkt sehr robust aber ansonsten konnte mich der Rucksack nicht begeistern. Nicht als City-Rucksack für mich geeignet. Daher leider zurück.

Ein guter Rucksack. Den kann ich gerne ...

Ein guter Rucksack. Den kann ich gerne weiterempfehlen.

Schlechter geworden

Ich habe diesen Rucksack vor einigen Jahren in rot gekauft. Weil er so praktisch ist und so eine gute Qualität hat, habe ich jetzt noch den grauen bestellt. Leider roch er so stark nach Chemie, das er für mich unbrauchbar war.

Schlechte Qualität

Im August gekauft, Innenleben zerbröselt. Somit ist der Stoff wasserdurchlässig!!!

Der Rückdack dient bei mir als Mama als Altagshilfe, also als Wickeltasche, Einkaufstasche und wo man ihm immer braucht eben.Mein Portmonaie und Handy passen gut in die kleine Tasche und es ist noch Platz für Kleinkram.Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hält gut was aus.Keine gerissende Nähte oder Reißverschluss , selbst nach 2 Monate als Einkaufshelfer ( 3-4 Flaschen oder Getränkekartons Gewicht )

Gut, aber

Prinzipiell handelt es sich um einen qualitativ guten Rucksack. Auch die Größe und das gepolsterte Innenfach sind gut. Allerdings ist die Befüllung aufgrund der Lage des verdeckten Reißverschlusses nicht so einfach und der Rucksack ist im ganzen sehr steif. Auch die Gurte sind sehr steif und liegen nicht so gut an.

Sieht sehr gut aus 👍

Preis / Leistung passt

Ich habe den Artikel im Sale für 13,99 € gekauft. Für den Preis ist der Artikel top. Farbe ist mal was anderes außer immer nur grau oder schwarz. Als Rucksack für ins Büro oder Taschenersatz sehr gut geeignet. Was die Elastizität betrifft, ist der Rucksack eher fest. Man könnte auch „formstabil“ sagen.

Super Begleiter bei Wind und Wetter

Ich habe diesen Rucksack nicht für ein Laptop gewählt,sondern für einen Dänemarkurlaub mit vielen Strandläufen und Proviant anbei.Der Rucksack hat viele Kilometer bei Wind und Wetter zurückgelegt und sieht immer noch aus wie neu. Sehr robust,geräumig und Wetterfest. Spitzen Artikel zu tollem Preis!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤷‍♂️👍🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤷‍♂️👍🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner Preis täuscht

Für den kleinen Preis hatte ich keine großen Erwartungen, aber der Rucksack erfüllt seinen Zweck und hält bis jetzt gut durch. Das einzige, das "stört", ist meiner Meinung nach der zu steife Stoff und der ab und an klemmende obere Reißverschluss. Stauraum gut vorhanden

Hässlich

Hässlich, sehr faltig, sieht billig aus, nicht wie auf dem Bild

toll

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

PEDEA Laptoptasche »Rucksack 13,3" (33,8cm) "S

Ein schöner stabiler Rucksack, ca. 16 l, guter Sitz auf dem Rücken, schlichte Stoffstruktur, innen gute extra Tasche z.B. für einen Laptob, allerdings versehen mit einem starken Kunststoffgeruch, der über Wochen auslüften muß.