Telekom Speed Home Wifi WLAN-Repeater

Leider war die Lieferung alles andere als gut!

Das Paket kam erstmal viel später als angegeben, da es falsch beschriftet wurde. Dann waren beide Verpackungen beschädigt. Die Packung war schon einmal in Gebrauch, ich dachte eigentlich, dass ich Neuware bekomme! Zudem fehlte auch noch die Gebrauchsanleitung und der Repeater wies leichte Gebrauchsspuren auf. Artikel geht zurück.

Gutes Gerät, aber!!!!!

Gerät schnell geliefert,aber die Verpackung war nicht versiegelt (original vom Hersteller verschlossen).Es war keine Bedienungsanleitung dabei und die Kabel waren auch nicht mehr zusammen gebunden.Ich bin von dem Verkäufer enttäuscht.Zum Glück funktioniert alles und ließ sich laut Anleitung aus dem Internet schnell einrichten. Schade kenne ich so als langjähriger Kunde nicht!!?

Enttäuschend

Mir wurde ein scheinbar gebrauchtes Gerät in einem kaputten Jack-Wolfskin Karton zugeschickt. Das Gerät selbst schien zunächst zu funktionieren, jedoch nur mit LAN (nicht meinen Erwartungen entsprechend).