Telekom Speed Home Wifi WLAN-Repeater

>>Speed Home Wifi <<

Sehr toller Telekom Repeater,schnelle Lieferung, heute bestellt gestern bekommen einfach super.Einrichtung war auch leicht, da ich ein Router von Telekom habe einfach am Strom anschließen WPS Taste drücken schon ist man mit dem Router verbunden,bin sehr zufrieden eine klare Kaufempfehlung. Auch an Otto und an Hermes sehr freundlich Mitarbeiter,auch Preis Leistung gut. 👍

Top Gerät...Installation kinderleicht und der Empfang ist mega

Bin positiv überrascht.

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Beim Repeater war ich mir nicht ganz sicher, ob dieser auch so funktionieren wird wie beschrieben, da ich bereits viele andere Mrken, leider ohne Erfolg, ausprobiert habe. Und war von diesem hier positiv überrascht, Installation verlief im Handumdrehen und und ich konnte gleich die so störende Netzwerkabeln entsorgen, da der Empfang i meinem Arbeitszimmer ab sofort einfach perfekt war. Klare Kaufempfehlung!

Überall W-lan

Es dauert nur ein kurzen Moment über WPS einzurichten und schon hat man an den Stellen W-lan wo man sonst keinen Empfang zum Router hatte... Ein Speedtest über W-lan zeigt bei einer 100000er Leitung,dass 86000 Mbits ankommen und Download 12000 Mbits.. Für unseren privatem Haushalt völlig ausreichend ( Netflix,TV usw ). Bei uns laufen 19 Geräte über W-lan..

Funktioniert bestens

Alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rundum Wlan

Installation hat super geklappt . Klein und fein !

Einrichtung einfach, Funktion ist stabiel