Telekom Sinus A207 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Erweiterungsmöglichkeit für bis zu 5 Mobilteile)

Schlicht-Einfach-Gut

Dieses DECT- Telefon, erfüllt die wichtigsten Telefonie- Ansprüche und hat einen Anrufbeantworter an Bord. Somit sind auch Aufzeichnungen möglich, diese man bequem vom Handy aus aktivieren oder deaktivieren kann. Außerdem sind einige Melodien für Anrufe von AUSSEN oder INTERN einstellbar. Dieses Telefon der Telekom ist auch mit weiteren DECT- Telefonen erweiterbar. Auch wenn es kein Farbdisplay hat, so sind die Tasten beleuchtet bei der Bedienung und das Display auch. Könnte für die Benutzer/innen eventuell (zumindest für einige) etwas bessere Lichtqualitätsansprüche geben. Dennoch ist durch die einfache Menüführung und dem Bedienen sowie dem Preis- Leistungs- Verhältniss, doch ein gutes Telefon gegeben.

klare empfehlung

der Artikel sieht nicht nur unauffällig und schön aus, sondern hat auch für ganze normales telefonieren alle funktionen. Zum normalen telefonieren völlig aussreichend.

Vollkommen zufrieden.Einstellung war ganz ...

Vollkommen zufrieden.Einstellung war ganz einfach und ging Schnell.Funkzuniert einmandfrei.Alle Funktionen gehen wunderbar.Top.👍👍👍

Telefon

Das Telefon ist einfach zu bedienen, würde ich weiterempfehlen, wer nur ein einfaches Telefon haben möchte. 👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Tolles Telefon

Tolles Produkt, Funktioniert ein wand frei und der akku hält auch sehr lange, sehr modern. Ich bereue nichts das ich es mir geholt habe.:)

Gut

Kleines gutes Telefon für wenig Geld

Gutes Gerät, sehr leicht zu bedienen, und ...

Gutes Gerät, sehr leicht zu bedienen, und auch eine leichte Einrichtung. Kann das Telefon nur weiter Empfehlen

Top Preis

Für meine Bedürfnisse was das telefonieren angeht, ein Top Preis und einfache Bedienung !

Gutes Telefon

Für den Preis ein gutes Telefon ohne viel schnick schnack .Einfache Bedienung .Bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben ein funktionierendes Telefon, relativ große Tasten, wenig Schnickschnack!!!

Super Telefon

Sehr gute Qualität. der Empfang ist im Keller genau so gut wie in der Wohnung ( 3.Etage ). Preis Leistung ist super.

Preiswert und top Telefon

Gutes Telefon, leicht zu bedienen, mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten.

Günstig und gut

Toller Artikel, gute Ausstattung und einfach in der Handhabung

Gut und günstig.

Für dieses Geld ist ein sehr gutes Telefon.

Das Telefon

Ist gut verarbeitet, lässt sich sehe einfach auf seine Bedürfnisse einstellen, der Anrufbeantworter macht auch was er soll.......passt also. Der Pre7s ist ebenfalls in Ordnung.

praktisch und einfach

Das Telefon ist sehr praktisch und einfach zu bedienen. Daher empfehle ich es weiter...

Anschließen -> auflsden -> gebrauchsfertig. Einfache Bedienung, sehr gute Sprachqualität. Ich bin rundum zufrieden

Für meine Zwecke richtig

Bedienung und Handhabung, super.nichts auszusetzen.

Tolles Telefon

Hab das Telefon für meine Mutter bestellt, Sie ist 86 Jahre und kam mit ihrem nicht mehr zurecht. Dieses Telefon ist einfach zu bedienen, ist platzsparend und hat große Ein- und Austasten gut für ältere Menschen. Ich kann nichts negatives sagen, die Einstellung war sehr einfach. Meine Mutter kommt gut damit zurecht. Kann es nur weiter empfehlen.

Perfekt, s Gerät

Leicht einzurichten macht was es soll bis auf die klingen Töne sind nicht toll

Super Artikel sieht gut aus und ist sehr schön

Für den Preis echt ein gutes Telefon das man echt weiter empfehlen kann top Preis

Toller Artickel kann ich nur weiter empfehlen,

Gut höheen

Kann ich mit guten Gewissen empfehlen

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

gute verständliche Bedienungsanleitung, leicht zu bedienen, alle Funktionen Daumen hoch

Macht was es soll

Ist einfach zu bedienen habe es als Reserve liegen .. aber die Einstellungen ist sehr einfach

Gut

Das Telefon ist sehr gut bin zufrieden

Schnurloses telefon

Sehr gutes preisleistungsverhältnis.kann ich nur empfehlen.