Telekom Sinus A207 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Erweiterungsmöglichkeit für bis zu 5 Mobilteile)

Schlicht-Einfach-Gut

Dieses DECT- Telefon, erfüllt die wichtigsten Telefonie- Ansprüche und hat einen Anrufbeantworter an Bord. Somit sind auch Aufzeichnungen möglich, diese man bequem vom Handy aus aktivieren oder deaktivieren kann. Außerdem sind einige Melodien für Anrufe von AUSSEN oder INTERN einstellbar. Dieses Telefon der Telekom ist auch mit weiteren DECT- Telefonen erweiterbar. Auch wenn es kein Farbdisplay hat, so sind die Tasten beleuchtet bei der Bedienung und das Display auch. Könnte für die Benutzer/innen eventuell (zumindest für einige) etwas bessere Lichtqualitätsansprüche geben. Dennoch ist durch die einfache Menüführung und dem Bedienen sowie dem Preis- Leistungs- Verhältniss, doch ein gutes Telefon gegeben.

gutes Telefon, platzsparend

das Telefon ist platzsparend. Es ist einfach zu bedienen und übersichtliche Tasten und Display. Ein Stern ziehe ich ab, da trotz eigener Klingeltonwahl immer noch der Telekom Klingelton mit nachläutet. Anrufbeantworter und Sprachbox funktionieren einwandfrei. Der Akku hält ebenfalls lange wenn nicht auf Basis liegt.

Zu wenig Funktion

Nach 3 Tagen Nutzung hatte keine Empfang mehr ! Wir wissen immer noch nicht warum das nicht funktioniert hat, ich hab jetzt ein andere bestellt!

Preis-Leistung 👍

Das Telefon ist einfach zu bedienen. Es ist einfach gehalten auch in den Funktionen. Bei einem nichtangenommen Anruf blinkt nur ein kleines Licht, genauso wenn jemand auf den AB spricht. Manchmal muss man da etwas genauer hinsehen, aber wenn man es weiß ganz okay.

Schnurloses Dect-Telefon

Das A207 Sinus Dect-Telefon ist leicht, sieht gut aus, einfach eben, Kontakte, Klingelton und anderes kann einfach eingestellt werden. Hat einen integrierten AB und ist preiswert. Bin zufrieden und empfehle es gern weiter!

Sinus A207

Die Menüführung ist etwas ungünstig gelungen. Bei meinem alten Zelefon hab ich den Hörer extra einstellen können die Lautstärke und die Klingelton Lautstärke war auch extra einstellbar.

Einfaches Telefon

Einfaches Telefon für den Hausgebrauch ohne große Besonderheiten. Der integrierte Anrufbeantworter ist voreingestellt. Änderungen lassen sich vornehmen, allerdings ist die Menüführung etwas umständlich.

klare empfehlung

der Artikel sieht nicht nur unauffällig und schön aus, sondern hat auch für ganze normales telefonieren alle funktionen. Zum normalen telefonieren völlig aussreichend.

Gutes Telefon

Bin bisher sehr zufrieden. Klang ist ok. Einstellungen selbsterklärend. Das einzige was mich stört bzw ich noch nicht gefunden habe ist wie man den basis Klingelton aus stellt.

Vollkommen zufrieden.Einstellung war ganz ...

Vollkommen zufrieden.Einstellung war ganz einfach und ging Schnell.Funkzuniert einmandfrei.Alle Funktionen gehen wunderbar.Top.👍👍👍

Telefon

Das Telefon ist einfach zu bedienen, würde ich weiterempfehlen, wer nur ein einfaches Telefon haben möchte. 👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Handlich

Selbstklägerend, einfach und funktional!

gutes gerät

bin damit zufrieden, preis/leistung passt :) einzige manko, die auswahl der ruftöne aber was solls damit kann man leben

Tolles Telefon

Tolles Produkt, Funktioniert ein wand frei und der akku hält auch sehr lange, sehr modern. Ich bereue nichts das ich es mir geholt habe.:)

Gut

Kleines gutes Telefon für wenig Geld

Gutes Gerät, sehr leicht zu bedienen, und ...

Gutes Gerät, sehr leicht zu bedienen, und auch eine leichte Einrichtung. Kann das Telefon nur weiter Empfehlen

Kleine Basis, einfache Bedienung

Die Basis nimmt nicht viel Platz ein, das Handteil ist gut zu bedienen. Allerdings ist das Licht an der Basis sehr hell und störend.

Top Preis

Für meine Bedürfnisse was das telefonieren angeht, ein Top Preis und einfache Bedienung !

Gutes Telefon

Für den Preis ein gutes Telefon ohne viel schnick schnack .Einfache Bedienung .Bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben ein funktionierendes Telefon, relativ große Tasten, wenig Schnickschnack!!!

Das Telefon ist Perfekt

Dieses Gerät ist toll, ganz einfach zu programmieren👍 Meine Bewertung ⭐⭐⭐⭐ 🤩

Super Telefon

Sehr gute Qualität. der Empfang ist im Keller genau so gut wie in der Wohnung ( 3.Etage ). Preis Leistung ist super.

Preiswert und top Telefon

Gutes Telefon, leicht zu bedienen, mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten.

Für den Preis in Ordnung

Leicht zu bedienen aber leider keine Lautsprecher Funktion. Trotzdem behalten.

Einfache Bedienung

Meine Schwiegermutter (88) brauchte ein neues Telefon. Sie kommt gut zurecht.

Günstig und gut

Toller Artikel, gute Ausstattung und einfach in der Handhabung

Gutes Produkt

Das Telefon ist einfach im Gebrauch. Leicht zu verstehen . Leuchtet sehr hell.

Gut und günstig.

Für dieses Geld ist ein sehr gutes Telefon.