Telekom Sinus 12 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

alles was man braucht

Einfach zu bedienendes Gerät, musste mir allerdings die ausführliche Bedienungsanleitung downloaden. Handgerät direkt am Router zu installieren

Leicht und einfach

Einfache Installation, gute Übersicht, leicht zu bedienen

Einfaches Telefon, erfüllt aber meine ...

Einfaches Telefon, erfüllt aber meine Bedürfnisse. Einzig beim Eintippen von Nummern (z.B. IBAN) hapert es. Entweder drücke ich nicht fest genug auf, oder es liegt ein Defekt vor. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgeglichen.

Sinus 12

Schönes Design. Macht was es soll :). Ein Abzug für die reduzierte Gesprächslautstärke, welche nicht einzustellen ist. Ich mag es etwas lauter.

Telekom Telefone sind meißtens gut

Ein schönes Telefon von der Telekom.Natürlich muß es noch eine gewisse Zeit getestet werden, aber es sieht schon mal ganz gut aus.Ich kenne noch das Sinus 100 und das Sinus 300 mit Farbdisplay.

Sehr angenehm

Es lässt sich gut einrichten, wenn man mehrere Geräte hat, haben alle Geräte die Eingaben gleich drin. (Kontakte) Es könnte etwas schneller reagieren, es braucht immer eine Weile.

Guter Artikel

Eine leichte Bedienung schnell angeschlossen

gutes Produkt

Das Telefon macht was soll. Das Design ist schön. Die Akkudauer ist ausreichend. Es gibt verschiedene KLingeltöne, man kann die Lautstärke anpassen, der Klang der Stimmen ist gut verständlich. Der Preis dafür ist in Ordnung.

Für den Preis ok.

Nicht alle eingegebenen Funktionen kann man aktivieren. Werde das nächste Mal mich besser vor dem Kauf informieren. Für den Preis aber ganz ok. Ein Stern Abzug für das ständige Umspringen auf die Sommerzeit.

sehr einfach

dieses telefon geht gerade so klingelton auswahl gibt es nicht schade aber sonst geht es

Design und Optisch sind Top

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, sieht ganz schön aus. Die Knöpfen sind Praktisch. Preis ist sehr Gut für das Gerät.

Gutes Telefon

Bedienung ist einfach und die Tastatur ist schön groß aber es ist Leider kein Kabel für Netz dabei

Passt schon

Für die Schwieger, gekauft. Checken Telefone nicht. Das schon, endlich....

Absolut okay

Es tut was es soll, ist bedienfreundlich und für den Preis in Ordnung