Telekom Sinus 12 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Super Einfach

Das T- Sinus 12 ist ein einfaches aber sehr schön übersichtliches Telefon, das sich bei meiner Fritzbox sehr leicht einrichten ließ und sofort erkannt wurde. Das Telefon war nach wenigen Sekunden Einsatzbereit. Auch die internen Einstellungen wie Lautstärke, Uhr etc ging Problemlos. Auch gefallen hat mir die Tastenbeleuchtung, die wirklich sehr schön ist und man wirklich alles gut erkennen kann. Wie die Langzeit Qualität sein wird, muss man abwarten. Bis jetzt gibt es jedenfalls nichts zu beanstanden.

Schnelle Lieferung von Otto ist man auch nichts anderes gewohnt schließlich funktioniert einwandfrei und Installation ist sehr einfach ohne eine Ausbildung und It zu haben

Tolles Telefon!

Das Telefon macht was es soll; einfach ist es in der Bedienung. Ich hatte dieses schonmal in Anthrazit und war davon total begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schickes Telefon

Telefon sieht in der Farbe weiß super und edel aus. Auch von der Technik ist dieses Telefon ein super Deal für diesen Preis.

Einfaches und gutes Telefon

Ich habe aufgrund meines HomeOffices ein einfaches Telefon gesucht und mit diesem Telefon es gefunden. Ich würde es mit wieder holen.

das Telefon ist super

das Telefon Sinus ist toll verarbeitet, bin sehr zufrieden mit dem Telefon. Man kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schön

Leichte Bedienbarkeit und ein schönes schlichtes Design sowie ein gutes Display. Hat alles was ein Telefon braucht.

Schlicht

Gutes schlichtes Telefon bin sehr zufrieden , einrichten geht kinderleicht zwei Knopfdrücke das war’s top

Schnurlos telefon

Schöne Optik,einfache Bedienung-top Gebrauchsanweisung!erfüllt voll seinen Zweck!

Sinus 12

Ich hatte schon in den 90zigern Ein sinus 5 und das war gut das sinus 12 ist noch besser

Das Sinus 12

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Liegt prima in der Hand. Jederzeit wieder. Danke Otto.

Schlicht aber gut

Das Telefon liegt gut in der Hand und das Menü ist auch einfach zu verstehen.

Ersatz Speedphone 12

Ein optimaler Ersatz für das Speedphone 12 in weiß. Außerdem standsicherer.

Wie immer Telekom 👍

Ein super schönes Telefon ist schon mein zweites Sinus DECT einfach genial 😎

Ein super Artikel

Das Telefon funktioniert einwandfrei. Der Klang ist sehr gut.

Sinus 12 Telefon

Liegt gut in Hand Nur etwas kompliziert beim einrichten Sonst ok

Schönes Telefon

Schönes Telefon in guter Qualität und mit tollem Design

Tolles Gerät

Ich musste mir ein neues Telefon kaufen. Weil mein altes kaputt war. Ich habe das Gerät an meinen Router mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen. Die Batterien eingelegt. Das Telefon hat sofort so funktioniert wie ich es wollte. Ich würde mir das Gerät sofort wieder bei Otto bestellen-

Sehr zuverlässiges Schnurlos Telefon

Das Telekom SINUS 12 DECT-Telefon bietet sehr innovative Technik. Es ist leicht zu bedienen. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich formuliert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ohne wenn und aber. Ich habe dieses Jahr bereits das zweite SINUS 12 für meine Wohnräume gekauft.

Festnetz Telefon

Guter Preis einfache Bedienung unD schicke Optik, leider war das Telefon für meine Mutter zu leise.

Top Telefon und einfach zu bedienen-5 Sterne

Heute wurde das Telefon geliefert, nachdem sich die Sendung verzögerte, WARE ist Jederzeit zu empfehlen, ist halt Qualität der Deutschen Telekom...Leichte Einrichtung, in nichtmal 5 Minuten konnte ich telefonieren, alles bestens. Empfehle ich jederzeit

Erfüllt die Anforderungen wie gewünscht

SINUS 12 reicht für mich sehr gut aus : liegt gut in der Hand, Tastatur für meine alten kranken Hände groß genug, verstellbare Lautstärke auch für Schwerhörige verständlich genug, Anrufspeicher o.k. - alles in allem " Oma-freundlich" !

Gutes Telefon und prima Service!

Leider musste ich dieses Telefon, das ich gerne behalten hätte, aus persönlichen Gründen zurückgeben. Die Retoure und Gutschrift auf dem Konto liefen problemlos. Danke!

Ein tolles Telefon

Das Telefon sieht toll und edel aus. Die Anleitung ist kurz, knapp und einfach.

Mein drittes Sinus 12

Brauchte dringend noch ein Festnetztelefon. Da ich schon 2 Sinus 12 hatte und zufrieden bin, viel die Wahl nicht schwer

Leichte Installation

Angenehm große Tasten, leichte Inbetriebnahme, nur 1 Klingelton, also keine Auswahlmöglichkeit, nur unterschiedliche Lautstärke einstellbar, was mich allerdings nicht stört. Große Zahlen für die Uhrzeit, sehr hell erleuchtet, div. Einstellmöglichkeiten muss ich noch testen benötige sie wohl nicht unbedingt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Qualität Telekom!

Das Dect-Telefon ist sehr übersichtlich, die Größe der Tasten perfekt. Mehr braucht man nicht. Danke

Gutes Telefon zu Hause

Gutes Telefon für zu Hause, perfekte Größe, ich kann es empfehlen