Gigaset CL660HX Duo Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

Tut was es soll

Wurde als Ersatz für unser altes Telefon bestellt. Hatten jetzt zweimal hintereinander im Zeitraum von 2 1/4 Jahren Fritzfone in Gebrauch, da wir dachten das funktioniert am besten mit unserer fritzbox. Beide waren relativ schnell defekt. Dieses gigaset funktioniert super bis jetzt. Hat alle Funktionen, die wir brauchen. War total easy anzuschließen und sieht gut aus. Mal sehen, ob es länger hält.

Super Telefone

Die Lieferung besteht aus zwei Mobilteilen und zwei Ladeschalen. Bei Letzteren würde auch eine reichen, da die Akkus echt ewig halten Die Installation der beiden Mobilteile gestaltete sich sehr einfach. Die Mobilteile liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist sehr gut und, besonders wichtig, die Sprachqualität des Micros und die des Lautsprechers ist sehr gut. Die Laufzeit mit den mitgelieferten NiMh-Akkus ist hervorragend. Man muss die Mobilteile also nicht ständig in den Ladeschalen stecken. Das Display ist klar und deutlich, die Menüführung sehr gut verständlich. Ein rundum gelungenes DECT-Telefon, das alle Standards abdeckt.

Super Qualität

Einfache Bedienung, das 2. Telefon ist praktisch wenn man etwas länger schläft und es direkt am Bett deponieren kann

Super Schnurloses Telefon

Das Telefonset wurde als Ersatz für defektes Telefon bestell. Lieferung erfolgte schnell. Geräte auspacken, Bedienungsanleitung lesen und dann gings an die Anmeldung. Diese war, nach Beschreibung, für beide Mobilteile in ca. 30 s bei dem Router erfolgt. Eeventuell noch im Router eine Einstellungen vonehmen fertigt. Die Mobilteile shen guit aus. Die Akkus halten lange. Tonqualität shr gut. Kann ich weiterempfeheln.