Telekom Speedphone 12 DECT-Telefon (Mobilteile: 1, LAN (Ethernet), mit HD Voice, Multifunktionstaste 5 cm Farbdisplay)

Telefon ist zu dunkel...

Leider ist das Telefon zu dunkel...Tasten und Gehäuse für ältere sehr schlecht zu erkennen...

SP12

Naja Mittelmaß, nochmal würde ich mir ein Telefon nicht mehr von der Telekom holen. Da war ein Gigaset o.a Fritzfone von der Qualität besser, das war wohl ein schuss in den ofen.

Speedphone 12

Hallo, dieses Telefon ist mit meinem alten Router nicht kompatibel und ich habe es zu spät erkannt. Schade . Bei der Telekom wollten Sie mir ein Komplettes Paket ( Telefon und Router) verkaufen. Habe ich aber nicht gemacht. Gruß Hedy

Speedphone

Ich musste das Telefon kaufen, da mein voriges mitten im Gespräch seinen Geist aufgab. Das alte hat nicht einmal 1 Jahr gehalten. Also habe ich kein großes Vertrauen in das Neue. Halt Telekom

Ein solides gutes Telefon

Telefon ist einfach zu bedienen, zu bemängeln, hätte ich die schlechten Klingeltöne

Habe Probleme mit der Lautstärke,steht im ...

Habe Probleme mit der Lautstärke,steht im Flur ,und höre es nicht . Verschiedene Töne verschwinden total . Einfache Bedienung gut .

Nur für Telekom

Das Telefon ist schick, aber man kann es nur an einem Telekom Modem anschließen.