Telekom Speedphone 12 DECT-Telefon (Mobilteile: 1, LAN (Ethernet), mit HD Voice, Multifunktionstaste 5 cm Farbdisplay)

Speedphone 12 - einfach telefonieren!

Das Speedphone 12 - unser Nachfolger zum Speedphone 11. Akkus einlegen und einschalten. Verbindung zum Speedport Smart 4 wird automatisch hergestellt. Schneller Verbindungsaufbau und klare Gesprächsführung. Auch der Übertrag eines bereits vorhandenen Telefonbuchs ist unkompliziert und schnell erledigt. Speedphone 12 zum fairen Preis, ein klare Kaufempfehlung!

Gutes Telefon!

Das Telefon hat stabile Tasten, nicht so gargelig wie beim Speedphone 10. Zum Glück auch einige andere Klingeltöne. Es hat sich sofort mit dem Speedport Pro Plus verbunden. War ganz einfach. Schade das die Speedphones kein leuchtendes Display haben. Farbdisplay hat es, aber dunkel gehalten.

Telefon

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ,die mitgelieferten Akkus waren unbrauchbar und ließen sich nicht aufladen, konnte man das "Speedphone" mit einem Knopfdruck am Router mit eben diesem verbinden,völlig easy.

Richtiges Gerät für eine TELEKOM Anlage

Das Gerät ist für die Telekom-Anlagen gebaut. Kabel anschließen und nach Gebrauchsanleitung verbinden und fertig. Ganz einfach mit ein paar Handgriffen. Für diesen Preis alles dabei. Prima ! !

Speedphone 12 weiß

Sehr schnelle Lieferung von Otto. Leichte Einrichtung und Anmeldung über den Router Speedport Smart 3. Gute Sprachqualität, Freisprechen, div. Klingeltöne. Alles in allem ein Supertelefon.

Super Telefon

Neuware - sehr schön und alles in der Verpackung wie beschrieben - super schneller Versand mit Hermes. Paket konnte im Paketshop abgeholt werden - super Service - vielen Dank

Super tolles telefon

Glaubte nicht, dass das Verbinden mit dem Router so schnell und reibungslos klappt, aber wirklich ein Knopf drücken und Zack verbunden und klappt alles super.

Zeitgemäßes Glanzstück !

Wunderschönes Design , bedienerfreundlich , ist mit einen Router der Telekom ( Speedport ) kompatibel und in 5 min. einsatzbereit.

Tolle Artikel

Leichte Einrichtung über den Router funktioniert tadellos. Schönes Design, einfaches Handhabung, zu empfehlen

Schönes Design

Das Telefona hat ein schönes Design und war in Null Komma Nichts mit dem Router verbunden.

Macht was es soll

Funktioniert tadellos in Verbindung mit dem Speedport 4, kann ich also weiter empfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

super einfach zu installieren, gute Qualität, erfüllt alle Erwartungen!

👍

Super Telefon schnell verbunden Super Klang fühlt sich gut an

Speedphone 12

Sehr schönes Telefon, große Tastatur Gespräche sehr klar und Deutlich,auch Verbindung zum Router war kein Problem dank Smart 4 Router von Telekom auch Preis Leistung sehr gut,danke an Otto für die schnelle Lieferung, auch Hermes ein danke für die schnelle Zustellung. Ich kann nur sagen eine klare Kaufempfehlung. 😀😀😀😀👍

Ich bin sehr zufrieden

Besser geht es nicht Das Telefon steht im Nebenzimmer und findet seine Verbindung Ich habe lange nach so einen Telefon gesucht und verschiede versucht, doch immer war es das gleiche Reichweite langte nicht aus schlechte Verbindungen zwischen Home Station und Telefon Hier ist einfach einfach in die Steckdose und das Telefon Arbeitet. Ausgezeichnet kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden

Super Preis.Toller Klang.Sehr zu empfehlen ……👍👍👍👍

Sehr schön Handlich Schnurlos Telefon ...

Sehr schön Handlich Schnurlos Telefon praktisch ůberall in der Wohnung kam ich in jedes Zimmer gehen und telefoniieren einfach super

Das Speedphone 12 von Telekom macht was es soll. Die Farben sind prima nicht nur schwarz und weiß.

Klasse Telefon

Tolles Telefon, einfach zu installieren und mit dem Router zu verbinden dank sehr guter Beschreibung. Innerhalb von 2 Minuten einsatzbereit

Kluges und griffiges Telefon!

Es eignet sich zum telefonieren und man kann angerufen werden. Farblich passt es in das farbliche Gesamtkonzept der Wohnung.

Gut und preiwert

Das Telefon wird an einem Speedport betrieben. Da kann man auch erwarten, dass die Hardware der Telekom miteinander harmoniert. Die Einrichtung binnen 2 Minuten per Knopfdruck am Speedport erledigt. Gesprächsqualität glockenklar, ich wurde das Telefon wieder kaufen.

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️

funktioniert

Hatten vor diesem Kauf ein ähnliches Telefon bestellt was aber überhaupt nicht funktionierte. Versuch 2 dieses Telefon, man staunt es klappte diesmal wunderbar mit dem anschließen. Sieht gut aus und gute Gesprächsqualität. Sehr leicht in der Hand Toll

Alles top

Perfekt für die Speedport Router

Zu einem Speedport Router passen diese Modelle sehr gut, da damit die Listen und Kontakte im Router zur Verfügung stehen. Die weißen Modelle haben eine sehr gute Tastaturbeleuchtung und der Akku hält ebenfalls sehr lange.

Telekom Qualität 1A

Funktioniert prächtig an einem Telekom Smart DSL-Router ! Einrichtung war super einfach und ist auch von technisch nicht so versierten Personen leicht zu bewerkstelligen.

Super Telefon

Danke für die schnelle Lieferung ! Tolles Telefon, passend zum Speedport Router der Telekom. Schnelle Verbindung zum Router! Und funktioniert sofort! Viele Einstellungen, um es auf sein persönliches Telefonieren einzustellen. Kann ich empfehlen und würde es wieder kaufen

Speedphone 12

Wir nutzen schon seit vielen Jahren das Speedphone, angefangen mit dem 10, 11 und jetzt das 12. die Basis bildet der Router, ein Knopfdruck und das Gerät verbindet sich und ist betriebsbereit. Gute Qualität, schönes Design und einfache Handhabung, können wir nur empfehlen.

Top Telefon