TomTom Adapterplatte zur Armaturenbrettmontage Navigationsgeräte-Halterung

WAR ERST ETWAS SEKPTISCH ...ABER BIN SEHR ÜBERRASCHT...SUPER EINFACH UND HÄLT WAS ES VERSPRICHT...A SEHR GUT..RUTSCH AUCH NICHT

Die Platte liegt fest auf bewegt sich nicht das Navi passt perfekt nicht's wackelt bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel.

Sehr stabil,gute Aussicht und gute Haftung für den Saugknapf . Ich kann es weiter empfehlen .

.. für Fahrzeuge mit fast ebener kleiner ...

.. für Fahrzeuge mit fast ebener kleiner Fläche auf dem Armaturenbrett hervorragend geeignet !!

geniale Platte für jedes Auto

Stabile, schwere Ausführung, einfach Navi mit Saugnapf statt an der Windschutzscheibe auf die Fläche der Platte anbringen und das mobile Teil einfach irgendwo flach hinstellen. Für fast jedes Navi mit Saugnapf geeignet. Empfehlenswert.

Super Teil

Ich finde das Teil Klasse. Habe Ford Fiesta und vorne links ,wo das kleine Seitenfenster ist, passt es perfekt rein. Nichts wackelt oder verrutscht und ich habe freie Sicht beim fahren. Auch ist bei mir die eigentliche Tom Tom Halterung von meinem Go World 6200 des öfteren von der Scheibe abgefallen! Nun brauche ich mich darüber nicht mehr ärgern! Danke Herr Otto

Haftet ungenügend

Bei dem Volkswagen Sportsvan Baujahr 2017 haftet diese Platte sehr schlecht. Selbst wenn man wie angedacht die Platte bei dem beiliegenden Klebehaken einhängt. Der Klebehaken bewirkt nur das die Platte nicht herunterfällt. Man müßte also die Platte für unebene Strassen/Wege durch zusätzliche Klebestreifen befestigen. So macht die Platte für mich wenig Sinn. Mein Vater (für den ich den Artikel bestellt habe) möchte die Platte trotzdem behalten und sie festkleben.

Gute Lösung

Das ist eine sehr gute Lösung, für unser TOM TOM Navi. Hält allein durch sein Eigengewicht und kann zusätzlich durch eine kleine Verankerung gesichert werden. Der Boden ist absolut nicht rutschend. Über das Aussehen dieser Halterung mag jeder urteilen wie er möchte. Ich finde sie praktisch.

ideal für amaturenbrett

hab diese platte bestellt da mein navi immer von der scheibe fiel dieses teil ist echt gut liegt gut auf und das navi sitzt fest und kann nicht runterfallen

Perfekter Halt

Ohne diese Halterung könnte ich mein Tom Tom Navi nicht so optimal benutzen, weil mein PKW ohne dieses Zubehörteil keine Halterung vorsieht. Würde ich wieder kaufen.

Mega

Tolle Erfindung haftet gut

Genial

Geniale Halterung für mein Navi, da es mir von der Windschutzscheibe immer wieder runtergefallen ist.

Tolles Teil!

Schnelle Lieferung! Hab lange danach gesucht! Macht was es soll! Super Qualität!

TomTom »Adapterplatte

das teil ist echt super Tom Tom »Adapterplatte Tom Tom »Adapterplatte