4smarts KfZ Bluetooth FM Transmitter mit Ladefunktion KFZ-Transmitter, 110 cm

Bedienung sehr leicht

Es gibt verschiedene Transmitter zu verschiedenen Preislagen aber dieser einfache reicht vollkommen aus und erfüllt auch seinen Zweck. Die Installation ist kinderleicht, freien Sendeplatz suchen und anschließend den Transmitter auf diesem Sendeplatz einstellen mit derselben Frequenz wie im Radio. Danach eine Bluetooth Verbindung herstellen und schon ist man verbunden. Ganz super finde ich dass man damit auch telefonieren kann. Die Sprachqualität ist klar und deutlich und der Ton von deinem Gesprächsteilnehmer kommt aus dem Autoradio Lautsprecher.

simpel und einfach

Gute Freisprecheinrichtung und einfach zu installieren.

Super toller Artikel

Funktioniert einwandfrei tolle Akustik man versteht jedes Wort

Praktisch

Dies ist die erste Einschätzung, die ich mache, ich wollte nur dringend die beste Option empfehlen, die ich habe

Einfach Klasse

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis leichte Installation einfach in den Zigarettenanzünder einstecken Frequenz wählen die gleiche auf dem Autoradio einstellen und fertig. Freisprecheinrichtung funktioniert tadellos. Die zwei USB Ladebuchse funktionieren ebenfalls tadellos und sind sehr nützlich.

Positiv überrascht

Habe es heute erhalten und gleich mit dem Auto und Handy verbunden. Bin super zufrieden. Hat keine 2 Minuten gedauert. Hat alles was man brauch und sieht gut auch gut aus. Empfehle es weiter.

👍🏻 Klasse

Für unsere Zwecke ausreichend. Installation war einfach und auch mit mehreren Handys funktioniert es gut. Endlich können wir ohne Probleme Musik hören und haben gleichzeitig eine Freisprechanlage!

Funktioniert einwandfrei

Sehr gutes Gerät funktioniert einwandfrei für Musik und Freisprechen, der Preis ist unschlagbar es lassen sich auch mehrere Handys problemlos verbinden.

Die beste Sound

Ich habe vor einging Tage erhalten, und ich kann nur weiter empfehlen, es ist perfekt einfach und modern Ich gib 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Ich bin sehr zufrieden mit dieses Bluetooth Gerät, man kann sehr einfach anrufen oder Musik hören, Handy Akku Laden,hat einer günstigen Preis

Solides Teil

Angeschlossen Verbindung konstant für das Geld kann man es empfehlen

Perfekt

Super Gerät für mein Auto das kein Bluetooth oder Steckverbindung zulässt. Jetzt kann ich meine Musik und Navi hören

Ist ein toller Artikel

Habe ein Auto, habe mir gedacht, muss ich ein Radio mit Bluetooth, aber jetzt bin sehr zufrieden, und ist sehr praktisch. Danke

Was soll man sagen. Funktioniert einwandfrei und einfach zu bedienen und sieht optisch auch gut aus. Nur zu empfehlen

Gut

Perfekte einfache und billige Lösung zum Musik hören und telefonieren wenn autoradio kein Bluetooth oder aux hat

Alles super

Funktioniert einwandfrei, eine gute Möglichkeit um in alten Autos modern Musik zu hören.

Weiterempfehlen

Es funktioniert einwandfrei. Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen.

Top gerät ,ideal für Telefonate

Klasse gerät relativ simpel zu handhaben die Telefongespräche sind somit recht easy

Sehr toll

Die Gräte funktioniert sehr gut, ich empfehle Ihnen dieser Artikel👌👌👌.

Der macht Spaß

Der hat mir gut gefallen, den war wie ich erwartet habe,sieht schön in meinem Auto aus

Die Gräte funktioniert sehr gut, ich ...

Die Gräte funktioniert sehr gut, ich empfehle Ihnen dieser Artikel

Funktioniert super!

Funktioniert wie gewünscht... Kann ich nur empfehlen für den Preis

Einfach und Ausreichend

Ich bin zufrieden. Nutze es mal für ein Telefonat. Für den Preis top.

Sehr gute Verbindung

Die Verbindung ist sehr gut , alles einfach und unkompliziert

Ich kann es nur weiter empfehlen super top Artikel

Gute Freisprecheinrichtung und einfach zu ...

Gute Freisprecheinrichtung und einfach zu installieren.