4smarts KfZ Bluetooth FM Transmitter mit Ladefunktion KFZ-Transmitter, 110 cm

Bedienung sehr leicht

Es gibt verschiedene Transmitter zu verschiedenen Preislagen aber dieser einfache reicht vollkommen aus und erfüllt auch seinen Zweck. Die Installation ist kinderleicht, freien Sendeplatz suchen und anschließend den Transmitter auf diesem Sendeplatz einstellen mit derselben Frequenz wie im Radio. Danach eine Bluetooth Verbindung herstellen und schon ist man verbunden. Ganz super finde ich dass man damit auch telefonieren kann. Die Sprachqualität ist klar und deutlich und der Ton von deinem Gesprächsteilnehmer kommt aus dem Autoradio Lautsprecher.

simpel und einfach

Zu schlimmes rauschen

Funktion etc in Ordnung, jedoch Musik vom Handy ist über Radio zu rauschend.

Gut

Die Gräte funktioniert sehr gut, ich empfehle Ihnen dieser Artikel👌👌👌

Sehr Toll

Macht alles, was wir brauchen, wirklich einfach zu bedienen wegen der großen Tasten.

Gute Freisprecheinrichtung und einfach zu installieren.

Das beste

Habe vieles andere gekauft die mich enttäuscht hatten! Dieses mal wars genau wie erwartet! Würde es gerne weiter empfehlen!

Hat mich überzeugt

Für den normalen Gebrauch perfekt geeignet. Nicht zu klobig, leicht einzurichten und zu bedienen. USB Ladebuchsen sind sehr praktisch. Sprachqualität beim Freisprechen ist akzeptabel.

Super toller Artikel

Funktioniert einwandfrei tolle Akustik man versteht jedes Wort

Hiermit möchte ich meiner Bestellung weiter empfehlen

Eigentlich kann ich nichts zu sagen

Kam leider viel zu spät an bzw. Es landete im Paket Shop und hab nur durch Zufall erfahren das es da liegt und da war ich auch schon im Urlaub und brauchte es nicht mehr also ging es nach 7 Tagen zurück zu Otto

Es lädt ein Handy langsam auf und macht ...

Es lädt ein Handy langsam auf und macht einen Ton aus dem Radio mit Musik

Praktisch

Dies ist die erste Einschätzung, die ich mache, ich wollte nur dringend die beste Option empfehlen, die ich habe

Nach einmaligem benutzen Defekt

Das Gerät kam gestern an und wurde kurz getestet. Beim testen lief alles ohne Probleme, am nächsten Tag hingegen sah es anders aus. 1 Stunde lief das Gerät sehr gut und nach 2 Stunden fing das ganze Rauschen und Piepen an. Ich habe die Frequenzen gewechselt,Gerät aus und ein gesteckt und sogar an einem anderen Fahrzeug ausprobiert…leider ohne Erfolg. Daher wir das Gerät auf langer strecke benötigten, war es sehr ärgerlich. Von mir keine Kaufempfehlung.

Einfach Klasse

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis leichte Installation einfach in den Zigarettenanzünder einstecken Frequenz wählen die gleiche auf dem Autoradio einstellen und fertig. Freisprecheinrichtung funktioniert tadellos. Die zwei USB Ladebuchse funktionieren ebenfalls tadellos und sind sehr nützlich.

Positiv überrascht

Habe es heute erhalten und gleich mit dem Auto und Handy verbunden. Bin super zufrieden. Hat keine 2 Minuten gedauert. Hat alles was man brauch und sieht gut auch gut aus. Empfehle es weiter.

👍🏻 Klasse

Für unsere Zwecke ausreichend. Installation war einfach und auch mit mehreren Handys funktioniert es gut. Endlich können wir ohne Probleme Musik hören und haben gleichzeitig eine Freisprechanlage!

Funktioniert einwandfrei

Sehr gutes Gerät funktioniert einwandfrei für Musik und Freisprechen, der Preis ist unschlagbar es lassen sich auch mehrere Handys problemlos verbinden.

Die beste Sound

Ich habe vor einging Tage erhalten, und ich kann nur weiter empfehlen, es ist perfekt einfach und modern Ich gib 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Eine super Sache

Das Gerät funktioniert super und für den Preis kann man nicht meckern. Das man aber den Radiosender beim Anruf immer direkt anwählen muss sollte man beachten

Ich bin sehr zufrieden mit dieses Bluetooth Gerät, man kann sehr einfach anrufen oder Musik hören, Handy Akku Laden,hat einer günstigen Preis

sehr einfach

einfache Bedienung auf Grund der großen Tasten. Klar und deutlich beim telefonieren zu verstehen. Einfache Installation. Macht was es soll.

Enttäuscht

Um überhaupt irgendetwas machen zu können muss man erstmal den genauen „radiopunkt“ finden und wegen 0,5 klang alles verkratzt ..

Nur am rauschen

Eine Katastrophe, das ist nur am rauschen, es nervt . Ich werde es zurück schicken

Schöner Artikel

Optisch gefällt es mir echt gut. Leider habe ich ein leichtes rauschen. Weiß nur nicht ob es von meinem Radio kommt oder von dem Transmitter.

Solides Teil

Angeschlossen Verbindung konstant für das Geld kann man es empfehlen

Ansich war der Artikel gut und praktisch

Ansich war der Artikel gut und praktisch. Aber leider war auf jeder frequenz sehr viel rauschen......

Perfekt

Super Gerät für mein Auto das kein Bluetooth oder Steckverbindung zulässt. Jetzt kann ich meine Musik und Navi hören