Swisstone SC 230 Handy (4,5 cm/1,8 Zoll)

Technisch guter Artikel, aber........

Jeder der das Teil als ein für Senioren geeignetes Handy bezeichnet, sollte erstmal erklären, wie alt darf ein Senior als " S O L C H E R " bezeichnet werden ! Mit fast 92 Jahren ist das schon ziemlich gewagt ! Meine Finger eignen sich Tasten zum telefonieren zu nutzen ! Alles Andere ist für technisch uninteressierte Menschen Ballast, verursacht Fehler ! Deshalb sind die meisten Einstellungen für sehr alte Menschen Ballast !

Oh Gott

Ich bin 1982 geboren, habe also eine Menge Handys in meinem Leben gehabt. Aber DAS hier ist mit ABSTAND das schlimmste Teil was ich jemals hatte. Warum? SIM KARTE EINLEGEN UND LAUFEN BRINGEN! Die erste Stunde ging gar nicht! Das Handy hat sie nicht angenommen. Musste alles, auch das Metall ganz fest eindrücken und hatte schon Angst um meine Karte. Irgendwie ging es danach. Aber auch nur, weil ich vor lauter Frust die Dauermeldung "SIM Karte einlegen" und die auf dem Display durchstrichene Karte ignoriert habe! Von fünf Anrufen gingen drei durch. Das ist mir zu unsicher. Habe mir jetzt ein anderes gekauft und werde das hier zurückschicken. Und seit wann ist bei den Geräten keine Gebrauchsanweisung mehr dabei? Bloß weg mit dem Ding!

Handy defekt!

Leider ist das Handy defekt. Es nimmt keinen Strom an !Nach einer Stunde laden!Anderes Netzteil blieb auch erfolglos! Geht zurück ,schade!