Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Anfangs gut, aber dann...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Handy für meinen 82jährigen Vater gekauft. Anfangs war das Handy gut, allerdings hatten wir nach wenigen Wochen Probleme mit der Kopfhörerbuchse. Es war kein Telefonieren ohne Kopfhörer möglich, da der Headset-Modus nicht mehr zu deaktivieren war. Grauenhaften Kundenservice seitens Doro Primo. Zudem Abzocke von Senioren mit teurer 01805er Nummer für Anmeldung von Garantiefall. Zudem keine Kostenübernahme für Einsendung des Gerätes. Service seitens Otto ist hingegen 1a! Empfehlung für das Handy und Doro Primo: Finger weg!
von einer Kundin aus Oppenweiler am 15.03.2022
Verkäufer: OTTO