Doro Primo 413 Klapphandy (6,1 cm/2,4 Zoll, 2 MP Kamera)

Anfangs gut, aber dann...

Habe das Handy für meinen 82jährigen Vater gekauft. Anfangs war das Handy gut, allerdings hatten wir nach wenigen Wochen Probleme mit der Kopfhörerbuchse. Es war kein Telefonieren ohne Kopfhörer möglich, da der Headset-Modus nicht mehr zu deaktivieren war. Grauenhaften Kundenservice seitens Doro Primo. Zudem Abzocke von Senioren mit teurer 01805er Nummer für Anmeldung von Garantiefall. Zudem keine Kostenübernahme für Einsendung des Gerätes. Service seitens Otto ist hingegen 1a! Empfehlung für das Handy und Doro Primo: Finger weg!

Super Handy - einfache Bedienung

Wir haben dieses Handy für unsere über 80jährige Mutter gekauft. Es ist sehr einfach zu bedienen und hat schöne große Tasten. Die Mama findet es toll und ist jetzt für uns immer sehr gut zu erreichen ... wir haben es schon getestet ;-)

Praktisches Seniorenhandy

Das Handy ist für meinen Vater gewesen. Er kommt sehr gut damit zurecht. Die 3 Direktwahltasten helfen ihm sehr und die Tasten sind für Senioren groß genug.

Sehr einfaches Handy für Senioren

Einfaches Handy mit Tischladegerät (Handyhalter). Besonders praktisch sind die drei großen Kurzwahltasten, die gut sichtbar und drückbar sind.

Gutes Telefon

für Senioren geeignet. Übersichtlicher Aufbau und gutes Handling.

Tut, was es soll.

Tut was es soll. Liegt gut in der Hand. Aber: Tasten sind ok, aber nicht wirklich "übermäßig" groß. Also: nicht zu viel erwarten.

Einfach zu bedienendes Handy...

..., dass alles hat, was man zum Mobiltelefonieren braucht. Gute Akkuleistung.

Einfach und gut

Lange Akkulaufzeit, smarte Größe, guter Tastendruck und gutes Display