Emporia ONE Seniorenhandy (6,1 cm/2,4 Zoll, 2 MP Kamera, Erinnerungsfunktion für Geburtstage; Notruffunktion;Hörgerätetauglich)

Für meine Oma gekauft

Ich habe das Handy für meine Oma gekauft, da sie eines für unterwegs wollte. Die Bedienung ist einfach, mit etwas Übung wird sie damit klarkommen, jedoch klingt es beim telefonieren sehr blechern. Es hallt und klingt als rede man in eine Dose. Deswegen auch der Stern Abzug. Die Tasten sind schön groß und die integrierte Taschenlampe kommt richtig gut an wenn sie im Dunkeln das Türschloss nicht sieht. Ansonsten bis auf das eine Problem alles super

US Stecker

Das Handy ist an sich toll und leicht zu bedienen, nur hab ich nicht schlecht gestaunt als ich einen amerikanischen Stromstecker vorgefunden habe. Zum Glück hatten wir noch einen Stecker vom alten Handy. Ansonsten ein schönes Handy. Meine Oma hat sich gefreut.

Gutes Seniorenhandy

Handy für mein Opa

Ich habe neulich das Handy für mein Opa bestellt. Er ist sehr zufrieden und kommt auch zurecht mit dem Handy . Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen