zum Artikel

Kundenbewertungen für
Emporia One Klapphandy (4,32 cm/1,7 Zoll, 2 MP Kamera)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bereits das zweite Klapphandy

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit Jahren diese Emporia one Klapphandy und freue mich auf die einfache Bedienung und übersichtliche Anordnung. Ersetzt mir den Wecker durch die Weckfunktion auf dem Handy. Klare Kaufempfehlung für Leute, die nicht ständig mit Smartphones daddeln wollen.

ideal

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich gibt es nur vorteile , sehr gute handhabung durch die großtasten und hanlich klein für die tasche .

Finde das sehr gut

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Emporia sehr gut ist ja schön das man von aussen Telefonieren kann ansonsten komm ich damit klar
1/ 1