Doro 366 Handy (5,8 cm/2,3 Zoll)

Rentnergerecht

Altersgerechtes Handy: großes Display, gut lesbare Zahlen, einfache Bedienung, perfekt = mit Ladestation! Schönes Design = taschengerecht Immer wieder!

Wir haben dieses Seniorenhandy für meinen ...

Wir haben dieses Seniorenhandy für meinen Mann ausgesucht, da er mit einem Richtigen gar nicht klar kommt. Um es einfacher zu machen haben wir dieses Model gewählt, da es 2 Kurzwahltasten besitzt. Jetzt kann er M1 für unser Landline und M2 für mein Handy drucken - einfacher geht's nicht. Mehr braucht er nicht wissen, da er es sowieso praktisch nie benutzt. Das Handy liegt gut in der Hand, ist gut lesbar und die Tasten sind für eine (männer-)Hand auch groß genug. Es hat auch eine Freisprechanlage, gut wenn man schwerhörig ist. Er hatte vorher ein Seniorenhandy von Olympia, das nie richtig funktionierte und als er es echt brauchte, liess es ihm in Stich. Dieses Doro Primo Model ist viel besser.

Ein super Handy

Ich hatte erst ein Senioren Handy von Olympia, aber es konnte nicht lauter gestellt werden. Da mich das generft hat habe ich mir das Doro Primo bestellt und kann endlich ordentlich telefonieren. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Handy

Habe es für meinen 70 Jährigen Onkel besorgt ,der kommt super damit zurecht Display , und Tastaturgröße sind gut . Mit Kamera Sehr guter Akku und Preis stimmt auch . Könnt Ihr ohne Bedenken kaufen

Tolles Seniorenhandy

Nach langem Suchen nach einem geeigneten Handy für die Oma habe ich Dieses gefunden und bin damit absolut zufrieden, da es sehr bedienungsfreundlich ist.Große Tasten und SOS Taste ebenfalls sehr praktisch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein gutes, einfaches Seniorenhandy, sogar Opa kommt damit klar!

Super Hanhdy

Super Hanhdy

Erfült meine Erwartungen

Alles wie gewünscht ich bin zufrieden und benutze den Artikel täglich.

Entspricht genau meinen Erwartungen

Alles erwartungsgemäß ich benutze den Artikel täglich