Belkin Belkin drahtloses 3-in-1 Ladegerät für iPhone, Apple Watch und AirPods Wireless Charger (kompatibel für fast alle Apple iPhone, Apple Watch und AirPods, inkl. Netzteil, Wireless Ladestation/Ladeständer)

Leider nur bedingt zu empfehlen

Habe die Ladestationen getestet. Leider gibt das Netzteil Geräusche von sich, die aufhören sobald man das Handy zum Laden auflegt. Ich habe etwas Angst dass mal was zu brennen anfängt, abgesehen davon dass das Geräusch nervt. Vielleicht ist es nur das Netzteil. Ich werde die Station zurückgeben.

Aufladezeit extrem lange

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da die Aufladezeit extrem lange ist. Da die Ladestation nicht zusammengeklappt werden kann, nimmt sie viel Platz in der Tasche ein, was mich absolut stören würde.

Leistung absolut ungenügend

optisch noch schön verarbeitet, steht auf der Packung sogar Fast Charging. Trifft absolut nicht zu. Es dauert mehr als 12 Stunden um ein Iphone 14 Pro zu laden und eine Apple Watch SE nahezu genauso. Lärm / summen konnten wir nicht feststellen. Leistung leider absolut ungenügend.

Gerät funktioniert nicht

Die Ladestation hat mir optisch gefallen und sollte den Kabelsalat für mein IPhon und die Watch Ultra 2 beseitigen. Laden der Watch funktioniert leider nicht. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Schade !!!!

Man kann nicht mit dem Apple Watch Ultra aufla