Belkin Belkin drahtloses 3-in-1 Ladegerät für iPhone, Apple Watch und AirPods Wireless Charger (kompatibel für fast alle Apple iPhone, Apple Watch und AirPods, inkl. Netzteil, Wireless Ladestation/Ladeständer)

Leider schlecht abgeschnitten.

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, damit ich alle meine Geräte problemlos an einer Stelle aufladen kann, doch kaum nach 4 Tagen war sowohl bei meinem iPhone, AirPods als auch der Apple Watch zu erkennen, dass der Akku kaum noch den Tag hält. Das Handy war meist um 15 Uhr schon bei 10% (jetzt wieder mit normales Kabel auch noch um 18 Uhr bei 45% Akku.) Gleiches Spiel bei der Watch und AirPods, seitdem ich wieder alles über Kabel lade, halten alle Geräte DEUTLICH länger. Schade, aber das Gerät habe ich wieder zurückgeschickt. Kann ich keinen empfehlen.

Sehr schlecht

Handy wird nicht richtig geladen, genauso wenig wie die Apple Watch, die richtig heiß wurde und die AirPods wurden ebenfalls nicht richtig geladen. Das Gerät an sich wird sehr schnell erhitzt. Und die Geräte, die an dem Gerät dran sind genauso und dies geht nicht! Definitiv geht es wieder zurück und nicht empfehlenswert!

So langsm nervt es

Dies ist die dritte induktive Ladestation mit demselben Fehler. Der Ladevorgang beginnt und irgendwann in einem Zeitraum zwischen 10 Sekunden bis 30 Stunde bricht diesen dann einfach ab. Ich habe 4 induktive Ladestationen im Betrieb, keine Probleme. Daher gehe ich nicht davon aus, dass das an meinen iPhone 13 Mini liegt.

Keine Ahnung was da los ist ..

… habe die Station zweimal bestellt, weil ich dachte die erste wäre defekt. iPhone ohne Hülle wird gar nicht geladen, iPhone mit MagSafe Hülle von Apple wurde geladen, iPhone ohne Hülle wird auf allen anderen Stationen geladen?! Was soll ich mit einer Hülle, die mein iPhone ohne Hülle nicht laden kann… keine Ahnung was da los ist. Beide Stationen gingen zurück. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

lädt nicht richtig

Habe mein Handy Uhr und Kopfhörer zu macht zum Laden gelegt, es waren nur meine Kopfhörer geladen. Rest hat nicht richtig geladen da man es nur ranlegt

Schrot

Aufladen langsam, schlechte Qualität

Besseres erwartet

Die Ladung dauert leider sehr lange nicht zu empfehlen